… Deutschen Fachpresse wurden nun ergänzend zwei Motive speziell für Fachverlage entwickelt. Die beiden Anzeigenmotive stehen hier zum Download zur Verfügung und können in allen Medien kostenlos verbreitet…
„Editorial Media“ – so heißt die Gattungsmarketingkampagne, die der VDZ für die Werbevermarktung von Verlagsangeboten im vergangenen Jahr ins Leben gerufen hat. In Kooperation mit der Deutschen
… Finanzen, Leisure & Living. Sie berichtet an Markus Eiberger, Gesamtanzeigenleiter Automobil und stellvertretender Leiter des Geschäftsbereichs Anzeigen bei der Motor…
… wir mittels ausgedehnter Pressearbeit, sowohl regional als auch überregional, und zusätzlichen Spendenanzeigen 24,1 Mio. Menschen erreichen. Für Sie als beteiligtem Verlag bedeutet "Zeitschriften in die…
… und wechselte anschließend als Projektleiter zu e|MS.
Später verantwortete er als stellvertretender Anzeigenleiter die Vermarktung der STERN-Gruppe. Seit 2012 war er als Assistent von Julia Jäkel im…
… Druck und Medien (bvdm)Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV)Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA)Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ)Bundesverband Deutscher Buch-, Zeitungs-…