Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1126 Treffer:
461. Editorial Media: Nutzung von digitalen Verlagsangeboten boomt, Print bleibt stabil
2018.12.07, external
  Deloitte-Studie: Alle zwei Jahre legt Deloitte die Media Consumer Survey vor, in der die Nutzung von Medienangeboten untersucht wird. Hervorstechendstes Ergebnis der diesjährigen, bereits zwölften  
462. Fachpresse: Christian Schmitt übernimmt Vorsitz der Kommission Media Sales
2018.11.29, external
  Christian A. Schmitt, Director Media Sales bei der Haufe Group, ist in der vergangenen Sitzung der Kommission Media Sales zum neuen Vorsitzenden gewählt worden.  
463. Wort & Bild Verlag: Arntzen holt Alexander von Reibnitz
2018.11.22, news
  Der Wort & Bild Verlag baut den Bereich der Zusatz- und Neugeschäfte im Gesundheitsbereich aus. Anfang 2019 wird Alexander von Reibnitz zum Wort & Bild Verlag wechseln und die Diversifikation  
464. C3: Mit neuem Agenturmodell für das Marketing der Zukunft aufgestellt
2018.11.22, news
  CEO Adel Gelbert installiert zum 1. Januar 2019 ein Group Management Board, das die C3 Gruppe strategisch führt und deren wesentliche Fähigkeiten bündelt.  
465. VZV Nord: Bestätigung und neue Mitglieder
2018.11.19, news
  Mitgliederversammlung des Verbandes der Zeitschriftenverlage Nord e. V. mit Vorstandswahl  
466. Spotlight Verlag: Jessica Sonnenberg wird Marketingleiterin
2018.11.19, news
  Jessica Sonnenberg, 36, ist seit 15. November 2018 Marketingleiterin des Spotlight Verlages am Standort Hamburg. Jan Henrik Groß, Geschäftsführer Spotlight Verlag: „Ich freue mich sehr, mit Jessica  
467. Editorial Media: Erfolgsstory „The Economist“
2018.11.16, external
  Die digitale Zeitenwende treibt das Umsatzwachstum: Von einem schottischen Hutmacher im 19. Jahrhundert gegründet, verbucht die Zeitschrift „The Economist“ 172 Jahre später Rekordumsätze.   
468. Editorial Media: Qualitätsmedienumfelder erhöhen Werbewirkung
2018.11.12, external
  Journalistische Qualitätsumfelder verbessern die Werbewirkung deutlich. Das ist das zentrale Ergebnis der neuen Studie der Quality Alliance, der Initiative aus Frankfurter Allgemeine Zeitung,  
469. Robert Krick Verlag ist neues Mitglied bei der Deutschen Fachpresse
2018.11.09, external
  Krick ist ein national und international tätiges Informations- und Kommunikationsunternehmen. Mit weiteren Niederlassungen in München, Hamburg, Stuttgart und Suhl agiert das Unternehmen in den  
470. Editorial Media: Gerade junge Nutzer vertrauen Qualitätsmedienmarken
2018.11.09, external
  Wie genau verschiedene Nachrichtenmedien aktuell genutzt und bewertet werden, untersucht eine neue Studie des amerikanischen Marktforschungsinstituts Pew Research Center.  
Suchergebnisse 461 bis 470 von 1126