Rather than a print vs digital debate, it is about a symbiosis between platforms. It's about striking a balance, with due consideration to how the platforms can work together to strengthen brand
Manfred Hart, 60, seit 2007 Chefredakteur von BILD.de wird ab 1. Februar 2014 Chefredakteur für digitale Entwicklungsprojekte bei BILD. Er ist in dieser Funktion zukünftig für die Weiterentwicklung
With a career spanning 40 years, Frank Anton has had a front row seat to the digital revolution. He says businesses are now firmly focused on innovation – but the real winners will be those who think
Mit Januar 2014 beginnt eine neue Phase der strategischen Ausrichtung bei HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing - die journalistische Kompetenz wird noch mehr gestärkt, die strategische Dynamik
Dr. Jessica Renndorfer (38) kehrt nach zweijährigem Aufenthalt in London zurück zu HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing und unterstützt das Team ab sofort wieder als Projektmanagerin für die
As the Digital Innovators’ Summit 2014 approaches, we ask a selection of global media experts how the industry continues to innovate, whether the pace of innovation will slow, and which pending
Die 27. Medientage München stehen im Zeichen von "Mobile Life: Herausforderung für Medien, Werbung und Gesellschaft". Drei Tage lang werden Branchen-Experten in rund 90