Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4959 Treffer:
4651. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … für Verlagshäuser: „80 Prozent aller digitalen Verlagsprodukte werden per Handy…  
4652. Der unternehmerische Chefredakteur - Der Chefredakteur als Unternehmer
2011.05.17, news
  … alle Kanäle des Mediums: Print, Online, Mobile. Auflagen- und…  
4653. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … zu einem höheren Preis als das Print-Produkt. Michalski appellierte an…  
4654. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
4655. Für 450.000 Schüler heißt es jetzt: Start frei zu einer vierwöchigen Lese-Reise
2011.05.05, news
  … aktiv auf und nutzt alle Formen von Printmedien – gerade auch Zeitschriften…  
4656. Übersichtlich und modern
2011.05.05, news
  … eine stärkere Visualisierung in der Mediennutzung Rechnung zu tragen sowie die…  
4657. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … Dies gehe über die bei anderen Medien übliche Erhebung und Bereitstellung…  
4658. VDZ zum Tod Konrad Kohlhammers
2011.05.05, news
  … und Inhaber der Konradin Mediengruppe, Konrad Kohlhammer, der am…  
4659. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
2011.05.03, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
4660. Phase der Renaissance
2011.05.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
Suchergebnisse 4651 bis 4660 von 4959