Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4734 Treffer:
4641. Zeitschriften in die Schulen
2010.04.13, news
  … deutschem Pressegroßhandel und Verband Deutscher Zeitschriftenverleger  
4642. EHASTRA 2010
2010.04.12, news
  In den vergangenen zwei Wochen fanden drei Schulungsveranstaltungen des Grosso Arbeitskreises (AK) EHASTRA bei den Grossisten Buch & Presse in Hamburg, PV Köln in Hürth und NPV in Nürnberg statt, um  
4643. Vorstellung eines der ersten iPads in Deutschland auf dem Expertenforum „Get in Touch with Mobile Media“
2010.04.09, news
  …Auf dem Mobile Expertenforum der VDZ Zeitschriften Akademie am 15. April in Hamburg wird Stephan Scherzer, Executive…  
4644. Postbank neu bei „Print wirkt“-Kampagne
2010.04.06, news
  Eine Anzeige der Postbank ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Mit dem claim „unterm Strich zähl ich“ kommuniziert die Postbank seit 2008 ihren Leistungsanspruch aus Sicht des  
4645. Positive Beispiele aus dem englischen Medienmarkt im Umbruch
2010.03.30, news
  …Mit 25 Teilnehmern aus Deutschland startete die VDZ Zeitschriften Akademie ihre erste “Online Publishers’ Tour UK” in…  
4646. Selbstbeschränkung der BBC Blaupause für die ARD
2010.03.30, news
  … Apps aufzugeben und in die Zukunftsmärkte der Zeitungs- und Zeitschriftenverleger einzugreifen.  
4647. Nationale Initiative Printmedien: 2. Schülerwettbewerb zur WM
2010.03.29, news
  „Was bewegt euch, wenn ihr an die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika denkt?“ Antwort auf diese Frage sollen die Beiträge zum zweiten Schülerwettbewerb  
4648. Konfessionelle Presse startet jährliche Redakteurstagung
2010.03.26, news
  … der evangelischen und katholischen Wochen­zeitungen und –Zeitschriften  
4649. Mobile Workshop - Get in Touch with Mobile Media 2010! Die relevanten Schritte für Ihren Mobile Auftritt
2010.03.26, news
  …Als Ergänzung zum diesjährigen Expertenforum bietet die VDZ Zeitschriften Akademie den exklusiven Mobile Workshop LINK…  
4650. Von A wie Apps bis Z wie Zeitschrift – Was braucht ein Fachmedienhaus wirklich zur Umsatzsteigerung?/ In Kooperation mit der Deutschen Fachpresse
2010.03.26, news
  Blog, Mobile TV, Twitter, Facebook? Und was ist mit Print? Ein Fachmedienhaus muss heute alle Optionen kennen und vor allem bewerten können, wenn es seine Medien wirklich rentabel gestalten will.  
Suchergebnisse 4641 bis 4650 von 4734