Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2291 Treffer:
451. Editorial Media: Wie Marketing- und Mediaprofis Klassik unterschätzen und Social Media überschätzen
2022.06.08, external
  Wer beruflich mit Marketing und Medien zu tun hat, unterscheidet sich nach Lebensalter und Bildung von der erwachsenen Gesamtbevölkerung. Hinzu kommt, dass Kommunikationsprofis eher in urbanen  
452. DNV-Interview: „Dramatische Bedrohung“
2022.06.02, news
  MVFP-Bundesgeschäftsführer Stephan Scherzer im DNV-Interview mit Stefan Golunski über wirtschaftliche Situation der deutschen Zeitschriftenverlage, die nach Einschätzung des MVFP so schwierig ist wie  
453. M100: Wie The Fix Media ukrainische Journalisten und Medien unterstützt
2022.06.02, news
  Online-Diskussion mit Zakhar Protsiuk, Ko-Gründer und Leitender Redakteur The Fix Media, Ukraine  
454. dfv mediengruppe: Catrin Bialek wechselt zu HORIZONT
2022.06.01, news
  Catrin Bialek wechselt vom Handelsblatt zu HORIZONT und verstärkt ab sofort das Ressort Marketing.  
455. Mediengruppe Oberfranken: Thomas Zeller wird COO und stellvertretender Chefredakteur bei der MGO
2022.05.31, news
  Zeller verantwortet ab 1. Juni die Planung, Steuerung und Optimierung der redaktionellen Prozesse sowie das Vorantreiben der digitalen Transformation in den MGO-Redaktionen.  
456. ZEIT Verlagsgruppe: Corinna Hohenleitner wird Chief Sales Officer und Mitglied der Geschäftsleitung
2022.05.31, news
  In ihrer Rolle als CSO verantwortet sie ab 1. Juni die Werbevermarktung der ZEIT Verlagsgruppe. Sie folgt auf Áki Hardarson, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.  
457. PZ Online: Visits im April: Nutzwertangebote legen zu, Nachrichtenseiten verlieren gegen Vormonat
2022.05.24, external
  Das Ranking der meistbesuchten Verlagsseiten wird im April wie im Vormonat von den Nachrichteseiten der Marken Bild, Spiegel und Focus angeführt. Axel Springers Welt wurde jedoch durch Wetter.com vom  
458. ZAW-Jahresbilanz 2021: Werbewirtschaft kehrt 2021 in Teilen zu alter Stärke zurück, blickt aber besorgt in die Zukunft
2022.05.19, news
  Der Werbemarkt in Deutschland ist 2021 um rund 6 Prozent auf 47 Mrd. Euro gewachsen (2020: 45 Mrd. Euro). Während die Investitionen in Werbung auf 36,06 Mrd. Euro und die Netto-Werbeeinnahmen der  
459. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
2022.05.18, external
  Unter allen freiverkäuflichen Zeitschriften erzielt die 14-täglich erscheinende Brigitte im April den höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Mit rund 7,8 Millionen Euro lässt sie die Wochentitel Spiegel,  
460. ZEIT Verlagsgruppe: Tina Hildebrandt und Heinrich Wefing leiten das Politik-Ressort der ZEIT
2022.05.12, news
  Stellvertretender Ressortleiter wird Mark Schieritz  
Suchergebnisse 451 bis 460 von 2291