Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

471 Treffer:
451. Taken on the demands of its members
2011.08.16, news
  About FIPP, an organisation that has a wide range of products and services to meet the needs of the publishers  
452. Wandel und Kontinuität
2011.08.04, news
  Viele Aktivitäten und Vernetzung - Jahresbericht des SZV  
453. Steter, schneller Wandel sichert den Erfolg
2011.07.29, news
  Die Fachmedien als Treiber des Wandels  
454. Fachmedien blicken optimistisch in die Zukunft
2011.07.29, news
  Deutsche Fachpresse baut Leistungsspektrum aus  
455. "Ein hoher Wiedererkennungswert der Marke muss auf allen Endgeräten übergreifend gesichert sein.“
2011.06.01, news
  Donata Hopfen, Geschäftsführerin BILD digital, im Interview anlässlich des VDZ Expertenforums Mobile Media am 8.6.2011 in Hamburg  
456. Der Kunde weist den Fachverlagen den Weg
2011.05.31, news
  … in einem neuen Status Quo, sondern in einem organisierten, stetigen Veränderungsprozess liegen. Change Management heißt die Devise, wie der IBM-Manager Peter Gerdemann aus eigener Erfahrung ausführte. Der…  
457. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … sprach Dr. Marco Olavarria, Geschäftsführender Gesellschafter Kirchner + Robrecht management consultants, über die Do´s and Dont´s von Bezahlangeboten. Dabei riet er, die Grundbedingungen für…  
458. Kooperationen und Joint Ventures gewinnen bei Zeitschriftenverlagen an Bedeutung
2011.03.10, news
  Mit seinem neuen White Paper „Kooperationen und Joint Ventures bei Zeitschriftenverlagen“ hat der VDZ ein wichtiges unternehmerisches Thema für die Zeitschriften- und Zeitungsbranche analysiert und  
459. Exklusive Einblicke in die mobile Zukunft Japans
2011.01.17, news
  Die VDZ Akademie stellt heute ihre attraktive VDZ Online Publishers´ Tour nach Tokio (Japan) vor. Sie ermöglicht den Teilnehmern, vom 10. bis zum 14. April 2011 tief in die japanische Digital-Kultur  
460. Verlage beschäftigen sich mit Paid Content und Content Factories
2010.10.12, news
  Die Themen Paid Content & Services und Content Factories standen im Mittelpunkt der 59. Sitzung des AK Digitale Medien am 30.9.2010 in Hamburg.  
Suchergebnisse 451 bis 460 von 471