Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1311 Treffer:
451. Bauer Media Group: Frank Fröhling wird Chief Sales Officer und übernimmt die Geschäftsleitung von Bauer Advance
2021.01.28, news
  Er folgt auf Andreas Schilling, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.  
452. Axel Springer: Finanzen.net-Gruppe baut Geschäftsführung um
2021.01.28, news
  Die beiden Gründer Jens Ohr (42) und Peter Schille (42) scheiden zum 31. März 2021 aus der Gruppengeschäftsführung aus. Maximilian von Richthofen übernimmt die Geschäftsführung.  
453. Olympia Verlag: Nicole Lange wird neue eSport-Produktmanagerin bei kicker
2021.01.27, news
  In der neu geschaffenen Position soll sie ihr Know-how und Netzwerk einbringen, um neue Potenziale im Bereich Redaktion und Vermarktung zu identifizieren und umzusetzen.  
454. Delius Klasing: Christina Rahmes übernimmt die Chefredaktion des Magazins PORSCHE KLASSIK
2021.01.27, news
  Sie folgt auf Thorsten Elbrigmann, der das Magazin fünf Jahre als Chefredakteur verantwortet hat und den Verlag verlässt.  
455. Gruner + Jahr: Horst von Buttlar übernimmt die Leitung des gemeinsamen Hauptstadtbüros von STERN, CAPITAL und BUSINESS PUNK
2021.01.19, news
  In der neu gegründeten Berliner Redaktion werden ab März 35 Journalistinnen und Journalisten über das Geschehen in der deutschen Politik und in der Wirtschaft berichten | Horst von Buttlar wird in  
456. ZEIT Verlagsgruppe: Christian Endt wird Senior Data Journalist bei ZEIT ONLINE
2021.01.14, news
  Im Team Interaktiv von ZEIT ONLINE wird er für datengestützte Recherchen und Analysen zuständig sein.  
457. Axel Springer: Führungsteam bei Axel Springer All Media weiter ausgebaut
2021.01.13, news
  … Becker und Irina Hugo übernehmen Leitung der Regionalvermarktung von Peter Ludwig Müller.  
458. FUNKE: Carsten Groß wird Head of Audiences and Subscription
2021.01.13, news
  In Zukunft liegt die Zuständigkeit für die Lesermärkte aller Print- und Digitalmedien der FUNKE-Regionalmedien gebündelt bei ihm.  
459. Digitaler, schneller, mutiger und flexibler
2020.12.21, news
  Welche Erfahrungen und persönlichen Lehren Verlagsexperten aus der Corona-Krise gezogen haben und noch ziehen werden, berichten Arbeitskreis- und Gremienmitglieder des VDZ | erschienen in  
460. PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit
2020.12.17, news
  Titelthema: Reader Revenue | Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche | Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien | Sonderthema:  
Suchergebnisse 451 bis 460 von 1311