Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

884 Treffer:
451. „My Big Points 2018“ von Stefan Rühling beim Publishers' Summit 2017
2017.11.08, news
  - es gilt das gesprochene Wort -  
452. Laudatio von Hermann Bühlbecker auf Markus Mosa
2017.11.07, news
  - es gilt das gesprochene Wort -  // VDZ Publishers' Night: „Goldene Victoria – Unternehmen des Jahres“ für EDEKA   
453. VDZ - Trendreport exklusiv: „Chatbots & Co. – The Next Big Thing?!“
2017.11.07, news
  …Siegeszug der Messenger begünstigt Chatbots & digitale Assistenten | Kommunikationstools als Chance für Verlage | Kommunikationstools als Chance für Verlage | Vorstellung im Rahmen des Publishers’ Summit am 6./7.…  
454. Neugewählter VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann: „Wirtschaftlich starke Presse ist wichtig für die Gesellschaft“
2017.11.06, news
  Medienpolitische Forderungen von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann | Prof. Monika Grütters MdB, Staatsministerin für Kultur und Medien, unterstützt Forderungen zur Korrektur der E-Privacy-Verordnung  
455. Neuer Vorstand der Publikumszeitschriften gewählt | Philipp Welte neuer Sprecher
2017.11.06, news
  Moritz von Laffert ist neuer Schatzmeister | Lars Rose und Dr. Andreas Wiele sind Stellvertreter Weltes  
456. VZVNRW-Vorstand Norbert Froitzheim in IHK-Medienausschuss berufen
2017.10.18, news
  Geschäftsführer des Deutschen Ärzteverlags engagiert sich in dem Gremium in medienpolitischen Fragen  
457. Tim Brandt wird COO bei schoesslers
2017.10.17, news
  Tim Brandt wird wird als neuer Chief Operating Officer gemeinsam mit Julia Schössler, Gründerin und CEO von schoesslers, den Ausbau des Unternehmens vorantreiben  
458. 9. VDZ Distribution Summit in Hamburg gestartet
2017.10.11, news
  Zukunftssicherung durch mehr Services für den zahlenden Leser | Aktuelle Studie zur Zukunft des Abonnements zeigt Kundenwünsche auf  
459. Wolfram Winter ist Kolumnist von GQ Gentlemen's Quarterly
2017.10.05, news
  GQ-Chefredakteur Tom Junkersdorf erweitert das Kolumnisten- und Autoren-Netzwerk seines Stil-Magazins   
460. Editorial Media: Wie das Umfeld die Werbewirkung erhöht
2017.09.29, external
  Dirk Engel auf editorial.media: Ist es egal, in welchem redaktionellen Umfeld eine Werbebotschaft eingebettet ist? Glaubt man den Versprechungen des Programmatic Advertising, scheint das Umfeld keine  
Suchergebnisse 451 bis 460 von 884