Sie stehen für Zielgruppenkenntnis, digitales Know-how und fundierten Fachjournalismus: Welches Qualitätsverständnis herausragende Fachmedien und Fachjournalisten auszeichnet, zeigen jährlich die
Most media companies increasingly rely on data to inform their decision making processes on both strategic and tactical levels. Yet with the widespread adoption of the Internet of Things (IoT)
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Auf dem exklusiven Kaminabend des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB), referierte Dr. Jochen Kalka, Chefredakteur Werben & Verkaufen, über die jüngsten Magazintrends. Anschließend
Independent publishers in South America face a host of problems that their counterparts in the northern hemisphere generally don’t have to worry about.
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Seemingly never-ending economic
Die dfv Mediengruppe ordnet zum 1. April 2017 die Chefredaktion ihrer Wirtschaftsfachzeitschriften food-service und FoodService Europe & Middle East neu: Boris Tomic (52) kommt von der
We bring you a selection of the stories which have caught our eye in the past week.
• How publishers are monetising VR• Is social media a problem child?• Facebook’s metrics
Andrej Antic, 49, Vize-Chefredakteur des tennis MAGAZINS aus dem Hamburger JAHR TOP SPECIAL VERLAG, übernimmt ab sofort die Chefredaktion des Marktführers im Segment der Tenniszeitschriften. Der