Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1199 Treffer:
451. 70 Jahre DNV: Die Marke des Vertrauens
2019.03.14, news
  Stephan Scherzer zum 70. Jubiläum des Fachmagazins DNV – DER NEUE VERTRIEB  
452. Fachpresse: TIME TO ADOPT THE COPYRIGHT DIRECTIVE
2019.03.12, external
  Gemeinsames Statement der Kreativverbände zur Reform des EU-Urheberrechts.  
453. „Time To Adopt The Copyright Directive!“
2019.03.11, news
  Gemeinsamer Brief der europäischen Kreativverbände mit über 240 Unterschriften  
454. Deutsche Fachpresse sucht: Referenten (m/w) Kommunikation & Presse (Elternzeitvertretung)
2019.03.08, external
  Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir zum 1. Mai 2019 für unseren Standort Frankfurt am Main eine/n Referenten (m/w) Kommunikation & Presse.  
455. Editorial Media: Influencer-Marketing: „Werbung in Magazinen wirkt besser als bei Instagram“
2019.03.07, external
  Interview mit Dr. Joachim Riedl, Vorstandsmitglied, Access Marketing Management e.V. Für das Forschungsnetzwerk AccessMM haben Sie die Werbewirkung von Influencer-Marketing bei Instagram und  
456. Editorial Media: Wie Apple mit Journalismus Geld verdienen will
2019.02.28, external
  Auch Apple gerät mal ins Straucheln. Ziemlich überraschend musste der einst wertvollste Konzern der Welt Anfang Januar eingestehen, dass sich die Geschäfte im Weihnachtsquartal nicht annähernd so gut  
457. Fachpresse: Alexandra Kindlein neues Mitglied der Kommission Medienproduktion
2019.02.28, external
  … sich von der Entwicklung und Einführung eines Redaktionssystems, Workflowoptimierung, spezifischen Content-Output je nach Anforderung bis hin zur klassischen Druck- und Medienproduktion in In- und…  
458. Fachpresse: Neues Yellow Paper zu Corporate Media in Fachmedienhäusern
2019.02.25, external
  Um Grundlagen, Rahmenbedingungen, Chancen von Corporate Media in Fachmedienhäusern geht es im neuen Yellow Paper der Kommission Corporate Media - inklusive Checkliste und Best Cases.  
459. Fachpresse: Jacqueline Schmidt neu in der Kommission Media Sales
2019.02.25, external
  … das Projektmanagement von Sonderpublikationen und Kooperationen sowie die Entwicklung neuer Werbe- und Content-Formate. Frau Schmidt war außerdem Teilnehmerin der Young Professionals‘ Media Academy…  
460. Editorial Media: Digital Natives zahlen am häufigsten für journalistischen Content
2019.02.21, external
  PwC-Studie: Es ist die Multi-Milliarden-Euro-Frage für Verlage: Inwieweit sind die Nutzer bereit, für Online-Journalismus zu bezahlen? Laut dem Fachdienst pv digest bezahlen die Deutschen derzeit pro  
Suchergebnisse 451 bis 460 von 1199