Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

949 Treffer:
451. Eröffnungsrede VDZ-Präsident Dr. Stephan J. Holthoff-Pförtner beim Publishers' Summit 2016
2016.11.08, news
  - es gilt das gesprochene Wort -  
452. Bilanz des 2. Kongresstages Publishers' Summit: Glaubwürdigkeit, Pressefreiheit, Meinungsvielfalt
2016.11.08, news
  Neuer VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner hielt Eröffnungsrede | Exklusive Allensbach-Studie zur Glaubwürdigkeit der Medien | Hochkarätige Chefredakteursrunde fokussiert das Verhältnis zum  
453. Norbert Facklam wird Leiter Vermarktung beim JAHR TOP SPECIAL VERLAG
2016.10.28, news
  Norbert Facklam, 53, übernimmt Anfang Januar 2017 die Vermarktungsleitung des Hamburger Jahr Top Special Verlags. In der neuen Position verantwortet er schwerpunktmäßig den Bereich Markenartikler und  
454. Verlage als Institution jeder Demokratie
2016.10.18, news
  Über die Notwendigkeit von Presse in einer Demokratie // Beitrag von Prof. Dr. Hubert Burda, Verleger, Hubert Burda Media, Präsident des VDZ | erschienen im Kompendium 'VDZ 2016'  
455. Matthias Thieme leitet Wirtschaftsressort der FUNKE Zentralredaktion
2016.10.14, news
  Matthias Thieme übernimmt zum 1. November die Leitung des Wirtschaftsressorts in der FUNKE Zentralredaktion in Berlin. Der 41-jährige Journalist arbeitet seit Herbst 2015 für die Zentralredaktion.  
456. DIW-Econ-Studie belegt erstmals empirisch die ökonomische Bedeutung der Werbung
2016.10.12, news
  … bewahren, nicht beschneiden."Den Link zum Download der Studie finden Sie hier.  Anzeigen  
457. Power of Print Award 2016 geht an Zeitungen und Zeitschriften für den Abdruck eines Bildes und an BILD ohne Bilder
2016.10.11, news
  … herausragendste Leistung visueller Kommunikation in den gedruckten Medien – Zeitungen, Zeitschriften, Anzeigen oder Plakaten – aus.Die Verleihung des Power of Print Award findet, wie bereits in den vergangenen…  
458. Wie sieht die perfekte Anzeige aus?
2016.10.10, news
  …Eine der Königsdisziplinen der Werbung ist nach wie vor die Anzeigenkreation: Kein Werbemittel ist beständiger und keines setzt so hohe Ansprüche an Text, Bild und Grafik. Doch worauf kommt es bei der Gestaltung einer…  
459. Freiheit, Vielfalt, Wettbewerb!
2016.09.09, news
  Die Freiheit der Presse ist ein wesentliches Fundament für eine stabile und funktionierende Demokratie. Gerade deshalb müssen die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für Medienhäuser von der Politik  
460. SZV Abendgespräch: 360 Grad Werbevermarktung für Verlage
2016.08.30, news
  …Die Werbeumsätze erodieren –  im gedruckten Heft, wie auch im Web – und die klassische Anzeigenvermarktung gehört der Vergangenheit an. Verlage, die nicht lernen, sich in Zukunft nicht mehr nur als Informations-…  
Suchergebnisse 451 bis 460 von 949