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Ergebnisliste

669 Treffer:
441. "Content is king, distribution is queen and she wears the pants"
2015.09.09, news
  Der erste Tag des 7. VDZ Distribution Summit lieferte wichtige Einsichten und Erfahrungen zu Vertriebsthemen von Print und Digital über Abo und Handel bis zu Big Data und 360-Grad-Distribution  
442. Zentraler Treffpunkt der Zeitschriftenverleger am 2. und 3. November 2015 in Berlin
2015.09.07, news
  Programm des VDZ Publishers' Summit jetzt online | Spitzenrepräsentanten aus Medien, Politik und Wirtschaft im Dialog mit der Branche  
443. BurdaLife: Kai Riecke wird Director Digital
2015.09.01, news
  Kai Riecke wird ab dem 1. September 2015 das Management von BurdaLife als Director Digital verstärken. Riecke wird in der größten nationalen Verlagseinheit von Burda den Ausbau der Digitalstruktur  
444. Less than one week left to save €1,000+ with our DIS 2016 launch offer!
2015.08.25, news
  Register before 31 August for the DIS 2016 in Berlin to save over €1,000  
445. Exclusive DIS interview with BuzzFeed’s Scott Lamb
2015.08.19, news
  ‘We still like to think of ourselves as a start-up’ - BuzzFeed’s VP International Scott Lamb tells DIS contributor Ashley Norris in this exclusive interview about the media company’s plans for news,  
446. Go for IT!
2015.08.13, news
  3. VDZ Tech Summit am 24./25. November 2015 in Hamburg | Programm online, jetzt noch Early Bird-Rate sichern  
447. $21.8bn Ad Revenue Loss Estimated from Ad Blocking in 2015
2015.08.11, news
  A new report by PageFair and Adobe estimates $21.8bn in advertising revenues will be lost in 2015 due to ad blocking. In the United States, ad blocking cost an estimated $5.8bn in lost revenue in  
448. Five innovative publishing start ups - The Pool, Wait But Why and more
2015.08.10, news
  Contributed by Sadie Hale. Innovation in publishing is invariably driven by technology as media brands create content for new devices like smartwatches or tablets. Yet there are other ways  
449. Dr. Ingo Kohlschein wird neuer Zeitschriftenvorstand der GANSKE VERLAGSGRUPPE
2015.08.06, news
  Dr. Ingo Kohlschein (39 Jahre) rückt in den Vorstand der GANSKE VERLAGSGRUPPE auf und übernimmt die Aufgaben des Zeitschriftenvorstands von Verleger Thomas Ganske. Thomas Ganske hatte die Funktion  
450. Vom Lead zum Kunden – vom Kunden zum Fan – Ohne Strategie keinen Content – ohne Content keine Strategie
2015.08.04, news
  Startschuss für neue Qualitäts-Offensive: Das Forum Corporate Publishing (FCP) hat die Gründung einer eigenen Content Marketing Akademie beschlossen. Die Auftaktveranstaltung der Content Marketing  
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