Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

861 Treffer:
441. Effizienzgewinne im Anzeigengeschäft – Workshop zum Online Booking System in Hamburg
2015.09.01, news
  …ehrzahl der großen Mediaagenturen und Verlage setzt bereits auf OBS – den elektronischen Buchungsstandard für Anzeigen und Ad-Specials in Publikumszeitschriften und Zeitungen. Seien Sie dabei und profitieren auch Sie…  
442. 50 Jahre Gruner + Jahr – ein bedeutendes Stück deutsche Pressegeschichte
2015.08.26, news
  … Lediglich Bravo ging an den Bauer-Verlag. Mit den hinzugewonnenen Titeln wurde G+J zum Marktführer im Anzeigengeschäft. 1971 erwarb G+J 24,5 Prozent des Spiegel-Verlages, die nach dem Tod Augsteins auf 25,1…  
443. "Wo es keine Pressefreiheit gibt, fehlt auch die Freiheit für Unternehmer"
2015.08.26, news
  Der VDZ wirbt mit einer Kampagne für mehr Pressefreiheit. Warum eigentlich? VDZ-Chef Stephan Scherzer im W&V-Interview über die Bedrohung unserer freien Gesellschaft, wie Korruption den gesunden  
444. Pflicht zum Energieaudit für größere Unternehmen bis Dezember 2015
2015.08.19, news
  Nach dem vor kurzem in Kraft getretenen Energiedienstleistungsgesetzes (EDL-G) müssen so genannte Nicht-KMU-Unternehmen unabhängig von der Rechtsform ein Energieaudit vornehmen. Als Nicht-KMU nach  
445. Print berührt auch im digitalen Zeitalter
2015.08.10, news
  Der Abgesang auf die Printmedien-Branche ist längst verstummt. Werbetreibende entdecken die emotionale, markenbildende und verkaufsfördernde Wirkung von Printmedien neu // Gastbeitrag von Julia  
446. Jesper Doub und Michael Plasse werden Verlagsleiter des SPIEGEL-Verlags
2015.08.07, news
  Im Zuge der Umstrukturierung des SPIEGEL-Verlags verkleinert Geschäftsführer Thomas Hass die Geschäftsleitung der SPIEGEL-Gruppe und ordnet die Zuständigkeiten neu  
447. Dr. Ingo Kohlschein wird neuer Zeitschriftenvorstand der GANSKE VERLAGSGRUPPE
2015.08.06, news
  … DER FEINSCHMECKER), HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing sowie die 50%-Beteiligung am Anzeigenvermarkter BM BRAND MEDIA. Thomas Ganske, Digital-Vorstand Sebastian Ganske und Ingo Kohlschein haben…  
448. Neue ma-Reichweiten: Jeder Deutsche liest im Schnitt acht verschiedene Zeitschriften
2015.07.23, news
  90 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland liest Publikumszeitschriften: Damit erreichen Zeitschriften 62,3 Millionen Leser - die meisten nutzen eine große Bandbreite von Titeln  
449. 56 neue Seiten buntes Zeitschriftenleben
2015.06.25, news
  Neue Ausgabe 2/2015 der PRINT&more nimmt Fachpresse-Kongress sowie Rudolf Müller Mediengruppe und audimax MEDIEN in den Fokus | Mit: Hubert Burda, Bernhard Pörksen, Michael Rediske, Nico Rosberg,  
450. Anzeigenbuchung leicht gemacht: OBS ist eine Erfolgsgeschichte
2015.06.17, news
  … Optimedia – die Mehrzahl der großen Mediaagenturen setzt auf OBS, den elektronischen Buchungsstandard für Anzeigen und Ad-Specials in Publikumszeitschriften, Zeitungen und deren Anzeigenblättern in Deutschland. Mit…  
Suchergebnisse 441 bis 450 von 861