Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

475 Treffer:
431. Kooperation statt Konfrontation
2011.08.16, news
  Zur gemeinsamen Zukunft der Zeitschriften in einer digitalisierten Medienwelt  
432. Deutscher Online-Werbemarkt vor gewaltigen Veränderungen
2011.08.16, news
  Potenziale, Herausforderungen und strategische Optionen für deutsche Online-Premium-Vermarkter  
433. Online internationale Märkte ausprobieren
2011.08.11, news
  … wie das Beispiel Axel Springer zeigt. Die Verlage sind vor allem an der internationalen Werbevermarktung der Portale interessiert. Eine Plattform ermöglicht die zentrale Buchung mit gleichen…  
434. Geht auf allen Wegen: Direktvertrieb der Zeitschriftenverlage
2011.08.05, news
  Digitaler Pressevertrieb sowie Verbraucherrechtsinitiativen und SEPA-Lastschrift sind die aktuellen Herausforderungen für das Abo-Marketing der Verlage  
435. 2010 war Wegbereiter für das junge Geschäftsfeld E-Publishing
2011.07.29, news
  VDZ-Arbeitsgruppe ePublishing setzt Spotlight auf einen Zukunftsmarkt  
436. „Zeiten des Umbruchs“
2011.07.29, news
  Dr. Hubert Burda Vorsitzender des Aufsichtsrates der Hubert Burda AG und Präsident des VDZ  
437. „Märkte gemeinsam gestalten“
2011.07.20, news
  Von der richtigen Balance zwischen Wettbewerb und Solidarität  
438. VDZ/BDZV: Apple bewegt sich auf Verlage zu
2011.06.27, news
  Jüngste Änderungen der Geschäftsbedingungen von Apple sind substanzielle Verbesserung für das App-Geschäft  
439. Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet
2011.06.27, news
  Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln  
440. Auf dem Weg zum Massenmarkt
2011.06.16, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
Suchergebnisse 431 bis 440 von 475