Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
594 Treffer:
431. Neuer Name, neues Konzept: 7. VDZ Distribution Summit am 8./9. September 2015 in Hamburg
2015.04.20, news
  VDZ und VDZ Akademie haben den Direct Marketing Summit zum Distribution Summit ausgebaut | Konzentration auf agile Strukturen, innovative Ansätze, moderne Datenanalyse  
432. Wichtige Weichenstellungen am Standort Baden-Baden: Verleger Lars Joachim Rose beruft zum 1. Mai 2015 neue Chefredaktionen für Programmtitel und Young Classics
2015.04.10, news
  … in den vergangenen 24 Jahren. Die Krönung seiner beruflichen Lebensleistung war zweifellos die schnelle und reibungslose Integration der Programmzeitschriften in unser Portfolio, ein wichtiger Meilenstein…  
433. "If you accept change you never grow old" - 8. Digital Innovators' Summit 2015 feiert Veränderungen
2015.03.24, news
  Digital Innovators' Summit steht ganz im Zeichen veränderter Konsumentengewohnheiten und neuer Monetarisierungsmöglichkeiten  
434. VDZ und piâbo veröffentlichen fünften Start-up Report
2015.02.26, news
  Winter-Ausgabe 2015 informiert über die wichtigsten Trends der Digitalwirtschaft  
435. Verlegerverbände: Umsatzbesteuerung von Presseerzeugnissen muss kalkulierbar bleiben
2015.02.19, news
  Rückwirkend geänderte Umsatzbesteuerung von Zeitungen und Zeitschriften mit elektronischen Inhaltsangeboten "willkürlich und nicht verkraftbar"  
436. Innovationen im Fokus: FUTURUM Vertriebspreis 2014 in Hamburg vergeben
2015.01.27, news
  … mit der Flugzeuge mit digitalen Zeitschriften beliefert werden, oder die "L-Choice-App", die schnelles und bequemes Kaufen von Büchern per Smartphone ermöglicht. In der Kategorie "Beste Leistung…  
437. Start-up-Tour Berlin: "Neue Arbeitswelten – Räume und Konzepte"
2015.01.22, news
  Start-up-Tour erkundet die spannendsten Arbeitsplätze Berlins | Termin: 12. März 2015 | insgesamt werden 20 Teilnahmeplätze vergeben | reduzierter Teilnahmepreis für Mitglieder der Deutschen  
438. GIK startet Werbewirkungsforschung unter dem Namen "best for tracking" (b4t) und will vom Quartett zum Quintett werden
2015.01.21, news
  Mit b4t lehnen sich Axel Springer, Bauer Media Group, Gruner + Jahr und Hubert Burda Media an die bewährten Forschungsansätze von AIM e.V. an | Die Studienaktivitäten von Markentracking und  
439. PZ-Online.de zeigt Ranking der umsatzstärksten Anzeigenmotive nach Wirtschaftsbereichen
2014.12.09, news
  …PZ-Online bietet jetzt noch schnelleren Zugriff auf Basisdaten und erweitert die erst kürzlich geschaffene Ausweisung von Anzeigenmotiven. Im Zuge der kontinuierlichen Verbesserung und Erweiterung des Angebots wurde…  
440. 2. VDZ Tech Summit löste Anspruch erstklassigen und hoch nutzwertigen Wissenstransfers ein
2014.11.21, news
  Hackathon-Gewinner ausgezeichnet | Best Practices mit konkreten Lösungsansätzen für den Transformationsprozess | Positive Bilanz des Veranstalters VDZ Akademie  
Suchergebnisse 431 bis 440 von 594