Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

447 Treffer:
431. Digital Innovators’ Summit: Im Dreiklang vereint
2011.03.17, news
  Adzine-Interview mit Alexander von Reibnitz, VDZ  
432. Leistungsschutz ist ein berechtigtes Anliegen
2011.03.16, news
  Der Leistungsschutz ist ein berechtigtes, zukunftsrelevantes und faires Anliegen der Zeitschriften- und Zeitungsverleger“, das haben heute der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und der  
433. Einfach falsch
2011.03.16, news
  „Die Agitation des BDI gegen ein Leistungsschutzrecht ist eine ordnungspolitische Verirrung“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Zeit-Gastbeitrag auf die Polemik des BDI  
434. "Die Frage lautet: Was bringt den Weltgeist nach vorne?"
2011.03.09, news
  Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit Alexander Kluge.  
435. „Zeitschriften sind ein Medium der Entschleunigung“
2010.11.26, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Interview mit promedia.  
436. Nicht in die Senioren-Falle gehen
2010.10.26, news
  „Best Ager sind Ratgeber und Multiplikatoren, allerdings ab 70 Jahren mit rückläufiger Tendenz, so Adrian Weser, Leiter Media Research der Bauer Media KG, der auf dem Expertenforum „Best Ager &  
437. Presse-Einladung zur Kampagnenvorstellung „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“
2010.10.14, news
  Wir laden Sie sehr herzlich ein zur Vorstellung unserer Kampagne „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben“  
438. Verlage beschäftigen sich mit Paid Content und Content Factories
2010.10.12, news
  Die Themen Paid Content & Services und Content Factories standen im Mittelpunkt der 59. Sitzung des AK Digitale Medien am 30.9.2010 in Hamburg.  
439. Holger Busch verlässt den VDZ
2010.09.21, news
  Holger Busch, Geschäftsführer Marketing Anzeigen der Publikumszeitschriften im VDZ, wird den VDZ im Laufe des Oktobers auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen verlassen.  
440. Zeitschriften sind auf rentable Vertriebswege angewiesen
2010.08.30, news
  „Die Verlage erleben einen dramatischen Wandel ihrer Erlösstrukturen, aber Print ist definitiv nicht tot“,  
Suchergebnisse 431 bis 440 von 447