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Ergebnisliste

732 Treffer:
431. Dietrich-Oppenberg-Medienpreis 2018: Acht Journalistinnen und Journalisten für die Shortlist nominiert
2018.07.27, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ prämieren herausragende journalistische Beiträge zum Thema Lesen / Preisträger werden am 20. September in Erfurt bekanntgegeben  
432. MEEDIA: „Besonders bemerkenswerter Manipulationsversuch"
2018.07.03, news
  Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über das EU-Verlegerrecht und das Vorgehen der Unions-Politiker Dorothee Bär und Thomas Jarzombek | erschienen bei MEEDIA am 3. Juli 2018  
433. Stärkt journalistische Vielfalt!
2018.07.03, news
  Neues Banner zum EU-Verlegerrecht jetzt schalten  
434. PZ Online: Wie wirkt sich Paid Content auf die Besuchsfrequenz von Nachrichtenseiten aus?
2018.07.01, external
  …Nachrichtenmagazine und Zeitungen sind für die Information und Meinungsbildung der Bevölkerung wichtiger, als etwa Spezialtitel fürs Fliegenfischen oder Snowboarden. Sie sind daher für die Demokratie besonders…  
435. Positionen der deutschen und europäischen Verlegerverbände zum EU-Verlegerrecht
2018.06.25, news
  Aus Anlass vieler nachweislich falscher Behauptungen zum EU-Verlegerrecht nennen wir hier die Fakten. Diese tragen zur Versachlichung der überhitzten Debatte bei und erläutern die gemeinsamen  
436. Editorial Media: Gute Geschichten statt schlichter Sprüche
2018.06.22, external
  Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke  
437. Christoph Fiedler im „Clap“-Interview über die DSGVO und ihre Auswirkungen auf Journalismus
2018.06.13, news
  „Effektive Sicherung der Pressefreiheit schlicht verweigert“ | erschienen bei Clap am 8. Juni 2018  
438. Editorial Media: Für Pressefreiheit mit Verantwortung
2018.06.01, external
  Blick nach Großbritannien: IPSO, die Independent Press Standards Organisation, ist in Großbritannien die erste verlagsübergreifende Anlaufstelle, wenn es um Beschwerden über die Arbeit von  
439. Editorial Media: Studie zeigt deutlichen Rückgang der „Lügenpresse-Hysterie“
2018.05.25, external
  Wie die Gutenberg Universität Mainz herausgefunden hat, ist das Vertrauen in den Journalismus wieder deutlich gestiegen. Und nicht nur das.  
440. Editorial Media: „Für uns gilt immer noch: Qualität vor Quantität.“
2018.05.22, external
  Interview mit Stefanie Wurst, Leiterin Marketing und Marketing Dienstleistungen, BMW Group  
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