Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

884 Treffer:
431. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
2018.03.02, external
  … in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv kommuniziert wissen will, wird auf Medien setzen, die das…  
432. „Davon profitieren die großen Plattformen“
2018.02.26, news
  VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann fordert im promedia-Interview eine Entschärfung der E-Privacy-Verordnung der EU | aus promedia März 2018  
433. Editorial Media: Wenn aus Abonnenten Mitglieder werden
2018.02.16, external
  Von Kochbox bis Netflix: Viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen haben Abo-Modelle für sich entdeckt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Feste Kundenbeziehungen, regelmäßige Umsätze und  
434. Alexander von Schmettow neuer Kommunikationschef beim BDZV
2018.02.07, news
  …Ab April wird von Schmettow die interne und externe Kommunikation der Zeitschriftenverleger verantworten und an Hauptgeschäftsführer Dietmar Wolff berichten.  
435. Michael Samak neuer PMA-Sprecher
2018.01.26, news
  Als Sprecher des PZ-Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen (PMA) folgt er auf Wolfgang Sander, der im Sommer 2017 aus dem Amt ausgeschieden ist.  
436. „Mark Zuckerberg ist kein Säulenheiliger“
2018.01.15, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer in Werben & Verkaufen über Facebook und die jüngste Umstellung des Algorithmus. | erschienen bei W&V am 12. Januar 2018  
437. Diskriminierungsfreier Zugang notwendiger denn je
2018.01.12, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zu den aktuellen Änderungen des Newsfeeds bei Facebook  
438. E-Privacy-Verordnung schnürt Verlagen und europäischer Internetwirtschaft Luft ab
2018.01.03, news
  Andreas Heimann, dpa, im Interview mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 3. Januar 2018: Print bleibt der Kern des Geschäfts; VDZ rechnet mit noch härterer Konkurrenz durch Google und Co.  
439. Helma Spieker kehrt zur Ganske Verlagsgruppe zurück
2017.12.14, news
  Spieker übernimmt ab Januar 2018 die Funktion als Sprecherin der Geschäftsführung des Premium-Vermarkters BM BRAND MEDIA und wird Mitglied der Geschäftsführung des JAHRESZEITEN VERLAG  
440. Angela Reipschläger wird Head of Marketing bei Condé Nast Deutschland
2017.12.12, news
  Condé Nast stärkt ab 1. Januar 2018 das Marketing durch eine neu geschaffene Zentralfunktion.   
Suchergebnisse 431 bis 440 von 884