Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

937 Treffer:
431. Editorial Media: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.   
432. Arne Kirchem, Unilever: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert.“
2018.04.20, external
  …Interview mit Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland Holding GmbH Als Media Director bei Unilever Deutschland sind Sie für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich. Was…  
433. Fachpresse: Kathrin Kopanka neu in der Kommission Vertrieb
2018.04.13, external
  … sich über weitere Verstärkung: Kathrin Kopanka leitet seit 2016 den Vertrieb der Vincentz Network GmbH in Hannover. Zu ihren Kernaufgaben zählen neben der Führung des operativen Vertriebs die…  
434. VDZ veröffentlicht neues „Editorial Media“-Factbook
2018.04.10, news
  Zahlen und Fakten rund um Editorial Media | Journalistische Medien als Qualitätsumfelder |  Überdurchschnittliche Werbeakzeptanz  
435. VDZ veröffentlicht „Editorial Media Factbook 2018″
2018.04.09, external
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) veröffentlicht dieses Jahr erstmals das „Editorial Media Factbook 2018“ mit Daten und Fakten rund um die journalistischen Medien der deutschen  
436. Fachpresse: Dr. Tobias Fredebeul-Krein neu in der Kommission Vertrieb
2018.04.05, external
  … Telesales und Messen. Zudem ist der studierte Volks- und Betriebswirt Geschäftsführer der Messe Media GmbH, einem Tochterunternehmen des Landwirtschaftsverlags. Dr. Tobias Fredebeul-Krein promovierte am…  
437. Motor Presse Stuttgart stärkt digitale Kompetenz im Bereich Mobilität
2018.03.12, news
  Jochen Knecht ist Chefredakteur Digital des Geschäftsbereichs Mobilität   
438. Editorial Media: Mediapläne mit Zeitschriften sind 40 Prozent effektiver
2018.03.02, external
  Kein Tag ohne neue Zahlen, die das Vertrauen in Medien beschreiben. Und das aus gutem Grund: Vertrauen ist eine Schlüsselkategorie für jede Art der Kommunikation. Wer seine Werbebotschaft effektiv  
439. IVW Online im Januar: Fachmedien im Aufwärtstrend
2018.02.22, external
  … (+ 100 Prozent). Einen deutlichen Zuwachs hat auch die „Deutsche Handwerkszeitung“ (Holzmann Medien GmbH & Co KG) mit mehr als 333.000 zusätzlichen Visits (+ 71 Prozent) im Vergleich zum gleichen Monat des…  
440. Fachpresse: Leichter Rückgang der IVW Online-Zugriffe im Dezember
2018.02.12, external
  … Visits (+20 Prozent) um vier Plätze auf Rang 13 in 2017. Die „Deutsche Handwerkszeitung“ (Holzmann Medien GmbH) steigt weiter auf Platz 16 mit zusätzlichen 183.000 Visits (+48 Prozent) im Vergleich zum Dezember des…  
Suchergebnisse 431 bis 440 von 937