Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

520 Treffer:
431. Milena Carstens wird Bildchefin des ZEITmagazins
2014.11.04, news
  Milena Carstens, 31, ist seit dem 1. November verantwortliche Bildredakteurin des ZEITmagazins. Carstens, die bereits von Juli 2012 bis Mai 2014 für das ZEITmagazin tätig war, war zuletzt Bildchefin  
432. Bundesminister Sigmar Gabriel gibt Presseverlagen Rückendeckung
2014.10.16, news
  VG Media lädt zu Hintergrundgespräch auf den Medientagen München  
433. Miroslav Klose bekommt Goldene Victoria für Integration
2014.09.03, news
  WM-Rekordtorschütze wird am 11. September in Berlin von der Deutschlandstiftung Integration ausgezeichnet  
434. Axel Springer Media Impact: Philipp Spaeth wird General Manager Sales Region Nord
2014.08.18, news
  Philipp Spaeth, 45, ist neuer General Manager Sales Region Nord von Axel Springer Media Impact, Deutschlands größtem crossmedialen Vermarkter, und verantwortet in dieser Funktion die Leitung des  
435. WIRED baut Team in Berlin weiter aus | Axel Lauer ist Art Director von WIRED | Condé Nast schafft neue Position des Brand Directors mit Daniel Zdenko Klose
2014.08.11, news
  … In dieser Funktion berichtet er an Publisher André Pollmann und fungiert als Bindeglied zwischen dem…  
436. Gesucht: Kreative Kampagnen und herausragende Köpfe der B2B Kommunikation
2014.05.27, news
  "marconomy" lobt Award für Unternehmen und Kommunikationsdienstleister aus  
437. Helmut Heinen mit überwältigender Mehrheit als BDZV-Präsident wiedergewählt
2014.05.22, news
  … des "Bocholter Borkener Volksblatts"; Eberhard Ebner, Verleger der "Südwest Presse" in…  
438. Verleihung des Henri Nannen Preises 2014
2014.05.16, news
  Die Preisträger wurden im Rahmen einer festlichen Verleihung auf Kampnagel in Hamburg vor rund 1.200 prominenten Gästen aus Medien, Kultur, Politik und Wirtschaft geehrt.  
439. Kommunikationslösungen für B2B-Märkte: Kongress der Deutschen Fachpresse nimmt individuelle Kundenbedürfnisse in den Blick
2014.05.15, news
  Jahreskongress der deutschen Fachmedienbranche mit über 550 Besuchern erfolgreich ausgerichtet | Thema: "Erfolgreiche Kommunikationslösungen für B2B-Märkte" | Zahlreiche Keynotes zeigen individuelle  
440. "Unsere Stärken sind Inhalte und Netzwerke"
2014.05.09, news
  Kongress der Deutschen Fachpresse am 14./15. Mai zeigt erfolgreiche Kommunikationslösungen für B2B-Märkte  
Suchergebnisse 431 bis 440 von 520