Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

6138 Treffer:
4311. $21.8bn Ad Revenue Loss Estimated from Ad Blocking in 2015
2015.08.11, news
  A new report by PageFair and Adobe estimates $21.8bn in advertising revenues will be lost in 2015 due to ad blocking. In the United States, ad blocking cost an estimated $5.8bn in lost revenue in  
4312. Junge Leser lieben Kinderzeitschriften – Entenhausen und Fußball an der Spitze
2015.08.11, news
  KidsVA 2015: 90 Prozent der vier- bis 13-Jährigen greifen wöchentlich zu Magazinen  
4313. Mark-Olaf Winter neuer stellvertretender Leiter Digital und Business Development bei SPIEGEL QC
2015.08.11, news
  Mark-Olaf Winter (34) ist neuer stellvertretender Leiter Digital und Business Development bei Spiegel QC, dem Premium-Vermarkter der SPIEGEL-Gruppe. Er tritt die Nachfolge von Juliane Cray an, die  
4314. Five innovative publishing start ups - The Pool, Wait But Why and more
2015.08.10, news
  Contributed by Sadie Hale. Innovation in publishing is invariably driven by technology as media brands create content for new devices like smartwatches or tablets. Yet there are other ways  
4315. Print berührt auch im digitalen Zeitalter
2015.08.10, news
  Der Abgesang auf die Printmedien-Branche ist längst verstummt. Werbetreibende entdecken die emotionale, markenbildende und verkaufsfördernde Wirkung von Printmedien neu // Gastbeitrag von Julia  
4316. Jesper Doub und Michael Plasse werden Verlagsleiter des SPIEGEL-Verlags
2015.08.07, news
  Im Zuge der Umstrukturierung des SPIEGEL-Verlags verkleinert Geschäftsführer Thomas Hass die Geschäftsleitung der SPIEGEL-Gruppe und ordnet die Zuständigkeiten neu  
4317. Media Impact erweitert Geschäftsleitung: Carsten Schwecke wird Chief Digital Officer
2015.08.07, news
  Carsten Schwecke, 39, wird zum 1. September 2015 Chief Digital Officer und damit Mitglied der Geschäftsleitung von Media Impact, dem Vermarkter von Axel Springer und Funke-Mediengruppe. In dieser  
4318. Dr. Ingo Kohlschein wird neuer Zeitschriftenvorstand der GANSKE VERLAGSGRUPPE
2015.08.06, news
  Dr. Ingo Kohlschein (39 Jahre) rückt in den Vorstand der GANSKE VERLAGSGRUPPE auf und übernimmt die Aufgaben des Zeitschriftenvorstands von Verleger Thomas Ganske. Thomas Ganske hatte die Funktion  
4319. Vom Lead zum Kunden – vom Kunden zum Fan – Ohne Strategie keinen Content – ohne Content keine Strategie
2015.08.04, news
  Startschuss für neue Qualitäts-Offensive: Das Forum Corporate Publishing (FCP) hat die Gründung einer eigenen Content Marketing Akademie beschlossen. Die Auftaktveranstaltung der Content Marketing  
4320. Pluto und die Schwerelosigkeit
2015.08.04, news
  Verlässliche Absenderschaft auch im digitalen Journalismus // Beitrag von Dr. Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender Axel Springer SE | erschienen im Kompendium 'VDZ 2015'  
Suchergebnisse 4311 bis 4320 von 6138