Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

447 Treffer:
421. Die Stärken von Print und Online - erfolgreich argumentieren
2011.10.05, news
  Ansätze zur gezielten Argumentation für Printverkäufer und Verlagsmitarbeiter  
422. Im demografischen Wandel: Personalentwicklung in Zeiten des Umbruchs
2011.08.24, news
  Verlage intensivieren Qualifizierung ihrer Mitarbeiter  
423. Handeln und Wandeln: Die Zeitschriftenbranche erfindet sich neu
2011.08.24, news
  Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen  
424. „(Sm)all business is local“ – zukünftig ein stärkerer VDZ-Regionalverband
2011.08.23, news
  Erfolgreiche Verbandsarbeit durch Nähe, Geschlossenheit und Offenheit für neue Themen  
425. Wandel und Kontinuität
2011.08.04, news
  Viele Aktivitäten und Vernetzung - Jahresbericht des SZV  
426. Maßgeschneiderte Services und Kommunikationslösungen
2011.08.03, news
  Die Post als Dienstleister der Verlage  
427. Der neue „Jugendschutz-Präfix“
2011.07.08, news
  Presse-Grosso, VDZ und BTWE verstärken Jugendschutz im Einzelhandel  
428. Auf allen Kanälen die Zielgruppe erreichen
2011.06.29, news
  Der VDZ ist nun auch auf Facebook und Twitter zu finden  
429. „VDZ Mediendienstleisterverzeichnis optimiert Layout, Services und Reichweite“
2011.06.07, news
  … Nachrichten ihres Unternehmens im Web zu platzieren. Dies können beispielsweise Pressemitteilungen, Personalmeldungen, Hinweise auf Messen oder Veranstaltungen, Produktneuheiten und vieles mehr sein. Damit…  
430. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … ermutigte in seinem Vortrag zu einem offensiven Premium und Paid-Content-Vorgehen. „Personalisierte Paid-Content-Strategien sind heute ein integraler Bestandteil einer modernen Medienmarke. Er…  
Suchergebnisse 421 bis 430 von 447