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866 Treffer:
421. Reporter ohne Grenzen: Weltweit 50 Medienschaffende getötet
2020.12.30, news
  Zweiter Teil der Jahresbilanz der Pressefreiheit 2020 von Reporter ohne Grenzen veröffentlicht  
422. PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit
2020.12.17, news
  … entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien | Sonderthema: Inkasso- und Journalismus-Dienstleister | Mit Interviews und Beiträgen von Andreas A. Berse, Christoph Fiedler, Thorsten…  
423. markenartikel-Interview mit Michael Samak: Medien als Marken sehen und verstehen
2020.12.16, news
  Der VDZ hat eine neue Kampagne gestartet, in der sich Medien über den Marken-Gedanken definieren. Michael Samak, Sprecher des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen im VDZ und BCN Geschäftsführer,  
424. VDZ und BDZV: Weitere Debatte zur europäischen Plattformregulierung nötig
2020.12.15, news
  Vorschläge der EU-Kommission lassen viele Fragen offen  
425. dfv Mediengruppe: Eva-Maria Schmidt wird HORIZONT-Chefredakteurin
2020.12.09, news
  Dr. Uwe Vorkötter und Volker Schütz verlassen Ende Januar 2021 die Chefredaktion.  
426. Zeitschriften verbinden: Für Fans, Friends und Follower
2020.11.26, news
  Für Herz und Kopf: Branchenwissen zum Welttag der Zeitschriften am 26. November  
427. Editorial Media: Very good times: Wieso die NYT nach jeder Lesart auf ein denkwürdiges Jahr zurückblicken kann
2020.11.26, external
  Das Medien- und Börsenjahr geht auf die Zielgerade – und der große Gewinner ist wieder derselbe. Die New York Times (NYT) hat 2020 ihre Vormachtstellung in der Verlagswelt zementiert und kann nach  
428. Handelsblatt Media Group: Sebastian Matthes wird zum 1. Januar 2021 neuer Handelsblatt-Chefredakteur
2020.11.25, news
  Sven Afhüppe verlässt die Handelsblatt Media Group.  
429. Condé Nast: Georg Wittmann wird Chief Creative Director der GLAMOUR
2020.11.17, news
  Die bisherige GLAMOUR-Markenchefin Andrea Ketterer geht neue Wege.  
430. Philipp Welte im Handelsblatt: „Der Staat darf die freie Presse nicht untergraben“
2020.11.16, news
  Gastkommentar erschienen im Handelsblatt vom 16.11.2020: Philipp Welte, Vizepräsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und Burda-Vorstand über das Abkommen des  
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