Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

436 Treffer:
421. Fachmedien blicken optimistisch in die Zukunft
2011.07.29, news
  Deutsche Fachpresse baut Leistungsspektrum aus  
422. „Optimales Marketingwerkzeug“ – Der VDZ Mediendienstleister 2011/2012 jetzt als Printversion verfügbar
2011.07.14, news
  Printversion mit optimierten Layout und mit über 130 Mediendienstleister ab sofort kostenfrei bestellbar  
423. Wachsender Markt für Print
2011.07.08, news
  Kai Helfritz, VDZ-Akademie, sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.  
424. „Fachmedien bewegen“: Jahrbuch der Deutschen Fachpresse 2011 erscheint
2011.06.30, news
  … u.a. in einem Gastbeitrag von Bob Carrigan (IDG Communications, San Franscisco) zur deutschen und…  
425. Wolfgang Fürstner im Jahrbuch der Fachpresse
2011.06.29, news
  … bei Sonder-Publikationen der Stamm-Marke sowie im Corporate-Publishing ausgemacht. Auch Restrukturierungen…  
426. VDZ TV wird mobil
2011.06.16, news
  VDZ und verytv bringen VDZ TV für mobile Endgeräte heraus  
427. „VDZ Mediendienstleisterverzeichnis optimiert Layout, Services und Reichweite“
2011.06.07, news
  … Weiterhin wurde ein neuer Partner, der Verband Forum Corporate Publishing e.V., gewonnen.  Durch diesen…  
428. Erste FCP Corporate Publishers` Tour nach New York
2011.02.03, news
  …Das Forum Corporate Publishing bietet für seine Mitglieder gemeinsam mit der VDZ Akademie zum ersten Mal eine Corporate  
429. Social Media für Fachmedien: „B2B Regio-Talk” in Stuttgart und München
2011.01.25, news
  Der entscheidende Bestandteil des Terminus „Social Media" ist das Bestimmungswort „Social".  
430. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
2010.10.13, news
  Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
Suchergebnisse 421 bis 430 von 436