Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1577 Treffer:
421. Radikales, neues Denken im Lesermarkt notwendig – 3,5 Milliarden Euro Vertriebsumsatz mit Publikumspresse im Fokus der Publisher
2022.09.01, news
  … Stuttgart, Stiftung Warentest, Hubert Burda Media, Heise, ZEIT u.v.m. | PUR-Abos als Zukunftsmodell der Branche | Ingo Klinge: „Wir Verlage müssen radikal umdenken“ | Dr. Andreas Geiger: „Wichtig sind neue,…  
422. Editorial Media | Reuters Digital News Report: Die Zahlungsbereitschaft steigt deutlich
2022.09.01, external
  Selten hat ein neues Jahrzehnt so turbulent begonnen wie die 20er-Jahre dieses Jahrhunderts: Corona bestimmt seit Jahren die Schlagzeilen – ebenso die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie in Form der  
423. FUTURUM Vertriebspreis 2022 verliehen
2022.09.01, news
  Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise am 31. August in Hamburg: Uwe Zeyn und Gisbert Komlóssy erhielten den Ehrenpreis, Innovations-Preis für Nils von der Kall und Enrique Tarragona vom ZEIT Verlag,  
424. Schlütersche: Dr. Heike Schmidt übernimmt Hannovers Magazin für people.lifestyle.art
2022.08.30, news
  Die Schlütersche Mediengruppe besetzt die Chefredaktion der Nobilis mit Dr. Heike Schmidt neu.  
425. M100: „Ich habe mehr Schrecken gesehen, als ich mir vorstellen konnte“
2022.08.29, news
  21 Nachwuchsjournalisten aus 17 europäischen Ländern beim M100YEJ des Sanssouci Colloquium über Fake News und Desinformation  
426. FUTURUM Vertriebspreis 2022: Die Preisträger stehen fest
2022.08.18, news
  Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise am 31. August in Hamburg: Uwe Zeyn und Gisbert Komlóssy erhalten den Ehrenpreis, Innovations-Preis für Nils von der Kall und Enrique Tarragona vom ZEIT Verlag,  
427. Trauer um Hans-Joachim Artopé
2022.08.15, news
  Die Zeitschriftenverleger trauern um Hans-Joachim Artopé, der am 6. August im Alter von 86 Jahren verstorben ist.  
428. Werberat: Fälle 2022 rückläufig, Unternehmen agieren sensibler
2022.08.04, news
  Der Deutsche Werberat hat im ersten Halbjahr 2022 mit 219 Fällen über 20 Prozent weniger Werbemaßnahmen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entschieden.  
429. dfv Mediengruppe: Sonja Timmer ist Objektleiterin Business Development
2022.08.01, news
  Sie berichtet in dieser neu geschaffenen Position des Verlagsbereichs Agrar-, Back- und Fleischmedien an Gesamtverlagsleiter Christian Schnücke.  
430. MVFP Bayern: „Wie finanziert sich Journalismus in Zukunft? Perspektiven – Strategien – Lösungen“
2022.07.28, news
  Sommerfest der bayerischen Landesvertretung des MVFP beim Wort & Bild Verlag über die zukünftige Finanzierung von Journalismus  
Suchergebnisse 421 bis 430 von 1577