Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4959 Treffer:
4251. Werbetext wirkt - wenn er auffällt
2012.12.06, news
  Wie Ihre Werbetexte wirkungsvoll werben  
4252. Digital Innovators' Summit 2013: Was sind die digitalen Trends 2013?
2012.12.06, news
  … Sie in der nächsten Ausgabe der PRINT&more 4/2012, die in der kommenden…  
4253. Social Media perspektivisch nutzen
2012.12.05, news
  … 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche Strategieansätze,…  
4254. "Verlage zensieren negative Stimmen zum Leistungsschutzrecht"!
2012.12.04, news
  … Dreifach falsch!“ (auch in der Printausgabe erschienen)Im Financial Times…  
4255. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
2012.12.03, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
4256. Abgeordnetenbrief der Verbandspräsidenten von VDZ und BDZV
2012.11.28, news
  …Es ist soweit: Das größte Medienunternehmen der Welt und die das Internet…  
4257. Alles Andere als „Fair Search“ - Google-Forscher Prof. Benjamin Edelman
2012.11.27, news
  Bereits 2010 hatte VDZ-Präsident Prof. Dr. Hubert Burda im Rahmen der VDZ Zeitschriftentage festgestellt: "Es gibt kein ›Fair Search‹.. Seine Zweifel an Googles Fairness gegenüber Verlagsinhalten  
4258. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  … VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
4259. Leistungsoffensive Presse-Vertrieb
2012.11.23, news
  Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb (PMV) definiert die strategischen Schwerpunkte des kommenden Jahres  
4260. ZEIT KONFERENZ Digitale Revolution – Zukunft der Arbeit
2012.11.22, news
  … in einer eigenen Konferenz dem Thema „Digitale Revolution – Zukunft der Arbeit“.…  
Suchergebnisse 4251 bis 4260 von 4959