Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

589 Treffer:
411. Weiter denken - Von der Mediastrategie zur Planungsempfehlung (Kopie 1)
2014.01.08, news
  … hinaus. Aber: Um Erfolg zu haben, sind beide Sichtweisen nötig - die der Verlagsleute und die der Werbungtreibenden. Denn ob der eigene Titel überhaupt eine Chance hat, mit Werbung belegt zu werden, hängt…  
412. Weiter denken - Von der Mediastrategie zur Planungsempfehlung
2013.12.04, news
  … hinaus. Aber: Um Erfolg zu haben, sind beide Sichtweisen nötig - die der Verlagsleute und die der Werbungtreibenden. Denn ob der eigene Titel überhaupt eine Chance hat, mit Werbung belegt zu werden, hängt…  
413. VDZ-Gütesiegel PrimeSite: Vier weitere Websites als Top-Online-Werbeträger ausgezeichnet
2013.12.02, news
  …Zahl der Internet-Angebote mit besonders hochwertigem Werbeumfeld steigt auf 60 // Nächste Bewerbungsphase startet im April 2014  
414. "Es gibt kein Gattungsschicksal"
2013.11.29, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit Roland Karle für absatzwirtschaft, dem Monatsmagazin für Marketing  
415. Kongress der Deutschen Fachpresse
2013.11.18, news
  SAVE THE DATE: 14. und 15. Mai 2014 in Essen  
416. Rubicon Project: Frank Bachér ist Managing Director für Nordeuropa
2013.11.11, news
  …Rubicon Project, Betreiber einer Real-Time-Trading-Plattform für digitale Werbung, besetzt die Stelle des Managing Directors, Northern Europe, mit Frank Bachér, 46. Der langjährige Geschäftsführer Marketing & Sales…  
417. Die dahinten nehmen wir auch noch mit
2013.11.04, news
  Wie man seine Zielgruppe findet - und trifft  
418. 'Der komplette Durchblick'
2013.11.04, news
  Das Einmaleins der Vertriebswelt  
419. Nicht Technik gewinnt, sondern Inhalte
2013.10.24, news
  … erlaubt sein muss, Daten ihrer Leser weiterhin beispielsweise für adressierte Leserwerbung zu nutzen. Dass es durchaus Sinn machen kann, auch weiterhin auf guten Print-Journalismus zu setzen,…  
420. VDZ krönt erstmals die "Ads of the Year"
2013.10.21, news
  Beiersdorf (Nivea Vital und Hansaplast), Giorgio Armani (Code Femme) und LG Electronics (Ultra HD TV) auf dem Siegertreppchen – Weitere acht Top-Anzeigen aus über 1.100 Anzeigenmotiven platziert  
Suchergebnisse 411 bis 420 von 589