Wie im Sommer 2010 beschlossen, informiert der VDZ künftig über die Anzeigenentwicklung der Publikumszeitschriften mit Daten aus der Nielsen-Werbe-statistik.
Der Futurum Vertriebspreis ist auf eine sehr große Resonanz gestoßen. Bis zum Ende der Einreichungsfrist am 22.11.2010 gingen mehr als doppelt so viele Bewerbungen ein wie im Vorjahr,
„WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung
…Die VDZ Akademie und das Fachmagazin dnv - der neue vertrieb ermuntern Verlage, Grossisten, die Lesezirkel, den Bahnhofsbuchhandel und die Medien- und Dienstleistungshändler sich um den 2. Futurum Vertriebspreis zu…
… Videoanzeigen Video-Shopping und Paid Content-Angebote“, so Sven König, Geschäftsführer der VDZ Akademie. In diesem hochspannenden, attraktiven Wachstumsfeld warten viele unternehmerische Aufgaben und…
…ingt den Verlagen neue Chancen, um zu wachsen“. So optimistisch eröffnete Sven König, Geschäftsführer der VDZ Akademie, das 3. Expertenforum 2010 „Best Ager & SilverSurfer!“ heute Morgen in Hamburg.
…Der internationale Verband für audiovisuelle Medien ITVA hat das Social Media Videoportal „Akademie TV“ der VDZ Akademie mit dem Award „State of the Art“ ausgezeichnet.