Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

530 Treffer:
411. Journalistische Leistungen als ein wesentlicher Schwerpunkt des VDZ Publishers‘ Summit 2013
2013.09.13, news
  Der VDZ Publishers‘ Summit 2013 widmet sich als besonderem Schwerpunkt auch dem Thema Journalismus als Herzstück der Zeitschriftenbranche. Nicht zuletzt professionellem, kompetentem und  
412. "Kreativwirtschaft muss zur Chefsache werden"
2013.09.11, news
  Deutsche Content Allianz auf dem Internationalen Medienkongress Berlin  
413. Verlage im IVW-Mobile-Ranking ganz vorne
2013.08.08, news
  Die digitalen Angebote (Apps und mobile Websites) der Verlagshäuser sind mit insgesamt fünf Platzierungen unter den TOP 10 der mobilen Visits stark vertreten: Über 136 Millionen von insgesamt 243  
414. KidsVerbraucherAnalyse 2013
2013.08.07, news
  Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) liefert auch in diesem Jahr einen breiten Überblick über das Medien- und Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren. Mit insgesamt  
415. Kostenfalle Steuerrecht
2013.08.05, news
  Risiken bei Koppelangeboten und Gelangensbestätigung - Ein Beitrag von VDZ-Justitiar Dirk Platte  
416. "Fachmedien in Deutschland 2013": Jahrbuch der Deutschen Fachpresse gewährt Brancheneinblick
2013.07.03, news
  Fachmedien bewegen Märkte – in Wirtschaft und Wissenschaft. Wie Fachmedienhäuser in der digitalen Medienwelt Transformationsprozesse in ihren Häusern erfolgreich umsetzen und dabei die Wertschöpfung  
417. „Die Menschen vertrauen der Marke Zeitung“
2013.07.02, news
  Viele Zeitungen erreichen mehr Leser als je zuvor / Digitale Bezahlmodelle noch am Anfang / Transformationsprozess prägt anstehende Tarifrunde  
418. Presseverleger fordern konsequente Anwendung des EU-Kartellrechts
2013.06.25, news
  Wettbewerbsverfahren der Europäischen Kommission gegen Google – AT.39.740  
419. Fachmedien bewegen Märkte
2013.06.10, news
  Die Eröffnungsrede zum diesjährigen Kongress der Deutschen Fachpresse von Stefan Rühling, dem Sprecher des Verbandes der Deutsche Fachpresse  
420. Fachmedien im transmedialen Wandel
2013.06.04, news
  Fachmedien sind erfolgreich im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Leser und Werbekunden - die Zahlen des vergangenen Jahres verdeutlich die Leistungsfähigkeit der Verlage.  
Suchergebnisse 411 bis 420 von 530