Der VDZ Publishers‘ Summit 2013 widmet sich als besonderem Schwerpunkt auch dem Thema Journalismus als Herzstück der Zeitschriftenbranche. Nicht zuletzt professionellem, kompetentem und
Die digitalen Angebote (Apps und mobile Websites) der Verlagshäuser sind mit insgesamt fünf Platzierungen unter den TOP 10 der mobilen Visits stark vertreten: Über 136 Millionen von insgesamt 243
Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) liefert auch in diesem Jahr einen breiten Überblick über das Medien- und Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren. Mit insgesamt
Fachmedien bewegen Märkte – in Wirtschaft und Wissenschaft. Wie Fachmedienhäuser in der digitalen Medienwelt Transformationsprozesse in ihren Häusern erfolgreich umsetzen und dabei die Wertschöpfung
Fachmedien sind erfolgreich im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Leser und Werbekunden - die Zahlen des vergangenen Jahres verdeutlich die Leistungsfähigkeit der Verlage.