Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

700 Treffer:
411. Ads des Monats März
2017.04.11, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Gestaltung eines Werbemittels. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die  
412. Ads des Monats März
2017.04.11, external
  Wie Werbung wirkt, hängt von vielen Faktoren ab. Eines der wichtigsten Faktoren ist die Kreation. Im Rahmen des best for tracking-Kreativrankings bewerten und entscheiden die Nutzer, welche  
413. Tanja zu Waldeck wird COO bei BurdaForward
2017.04.10, news
  Ab dem 1. Juni 2017 verantwortet Tanja zu Waldeck unter anderem die Bereiche Finance, Business Intelligence, Strategy Implementation und Mergers & Acquisitions.  
414. NEU: Überarbeitete Analyse-Funktion in PZ-Online
2017.03.24, external
  … i,.fusion-button.button-1:focus .fusion-button-text, .fusion-button.button-1:focus  
415. The battle for attention in a digital world
2017.03.22, news
  Geoff Ramsay, chairman and chief innovation officer at eMarketer at DISummit 2017  
416. Platforms as mass media, magazine media as niche
2017.03.22, news
  Grzegorz (Greg) Piechota, research associate at Harvard Business School and 2016 Nieman Fellow, presenting at DISummit 2017  
417. Millennials and mobile prodigies: lessons on ad engagement
2017.03.21, news
  Verve’s Ian James at DISummit 2017  
418. How established media brands are innovating in news creation and delivery
2017.03.21, news
  Frank Dopheide, Moritz Gimbel and Jeremy Gilbert at the DISummit 2017  
419. How The New York Times brings the audience inside
2017.03.21, news
  Francesca Donner, The New York Times, at DISummit 2017  
420. Connected World - connected marketers and the potential of voice
2017.03.21, news
  Paul Berney, Max Amordeluso and Tobias Hellwig at DISummit 2017  
Suchergebnisse 411 bis 420 von 700