Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

470 Treffer:
411. Neue Bildergalerien und Videos von der Zertifikatsprüfung und vom Expertenforum Paid Content
2011.05.31, news
  Die Bildergalerie der abgeschlossenen Zertifikatsprüfung "Experte im Pressevertrieb" finden Sie hier Die Bildergalerie vom Expertenforum "Paid Content" finden Sie hier Auf  
412. Werte, Wertevermittlung und die Rolle der konfessionellen Medien
2011.05.19, news
  Auf der Tagung der Anzeigenleiter des Fachverbands Konfessionelle Presse im VDZ am 9. und 10. Mai in der Katholischen Akademie in Berlin stand das Thema Werte und Wertevermittlung im Mittelpunkt des  
413. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  Die VDZ Akademie lädt mit ihrem neuen Programm zum 5. Expertenforum „Mobile Media 2011!“ am 8.6.2011 in Hamburg ein. Im Mittelpunkt stehen die wichtigsten und aktuellsten globalen Trends, Strategien  
414. Sieben neue Experten im Pressevertrieb
2011.05.12, news
  Hohes Niveau der 9. Abschlussprüfung des VDZ Akademie Zertifikatskurses „Experte im Pressevertrieb“ heute in München.  
415. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  „Wir sind für die Zukunft des Paid Content sehr optimistisch und sollten in diesem Zusammenhang die neuen Möglichkeiten der digitalen Welt umarmen, weil in ihnen großes Wachstumspotential liegt“, so  
416. 10 Jahre ModerationsAkademie
2011.05.06, news
  Die ModerationsAkademie unter Leitung von Carmen Thomas feiert am Sonntag, 8. Mai, ihr 10-jähriges Bestehen in Schloss Schloss Ehreshoven. Zu der Veranstaltung unter dem Motto Ein Politikum: Mehr  
417. Für Ihren Kalender: Erstmals Live-Video-Stream des Expertenforums Paid Content & Paid Services 2011!
2011.05.05, news
  Am Mittwoch den 11. Mai ist es soweit, das Expertenforum Paid Content & Paid Services 2011! findet in Hamburg statt. Für diejenigen, die nicht vor Ort sein können, bietet die VDZ Akademie mit  
418. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.04.05, news
  Verlage können mit guten Aussichten auf Paid Content-Modelle setzen. „We are very optimistic about the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist  
419. Datenschutz B2B und B2C
2011.04.05, news
  Die Grundlagen für den Datenschutz im Medienhaus sind geschaffen. Aber nun gilt es, Interessenten zu gewinnen, Einwilligungen einzuholen und den Kontakt zum potenziellen Kunden und Käufer im Dialog  
420. Erlöse aus dem Pressevertrieb steigern
2011.03.24, news
  Fachverband Publikumszeitschriften im VDZ stellt gemeinsam mit der Vocatus AG neue Studie vor  
Suchergebnisse 411 bis 420 von 470