Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4199 Treffer:
4161. Nationale Initiative Printmedien: 2. Schülerwettbewerb zur WM
2010.03.29, news
  „Was bewegt euch, wenn ihr an die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika denkt?“ Antwort auf diese Frage sollen die Beiträge zum zweiten Schülerwettbewerb  
4162. Wie sieht erfolgreiche Kommunikation von morgen aus?
2010.03.26, news
  Am 14. und 15. April 2010 findet der erste Zukunftsworkshop an der Hamburg Media School statt:  
4163. Neue VDZ-AG ePublishing unter großer Beteiligung gestartet
2010.03.22, news
  Die neue Arbeitsgruppe ePublishing des VDZ ist mit über 30 Teilnehmern aus 25 Verlagen gestartet.  
4164. Ad Impact Monitor des VDZ gewinnt FIPP Research Award 2010
2010.03.22, news
  Der Ad Impact Monitor, das neue Forschungsprojekt des VDZ zur Werbewirkung von Print, ist mit dem FIPP Research Award 2010 ausgezeichnet worden.  
4165. VDZ gibt grünes Licht für Ad Impact Monitor
2010.03.15, news
  Bei der jüngsten Vorstandssitzung der Publikumszeitschriften im VDZ wurde der Rollout für die größte gemeinsame Forschungsinitiative der Verlage beschlossen.  
4166. Digital Innovators` Summit als digitale TOP-Veranstaltung für Verlage etabliert
2010.03.15, news
  …tte von FIPP, VDZ und emediaSF organisierte Digital Innovators´ Summit ist inhaltlich…  
4167. ePublishing – neue digitale Chancen für alle Verlage!
2010.03.11, news
  …eitrag von Alexander von Reibnitz zum Thema Digital Innovators‘ Summit 2010 in…  
4168. Der „Wow“-Faktor/Wie neue Technik den großen Illustrierten aus der Krise helfen soll
2010.03.08, news
  Man solle nie eine gute Rezession verschwenden, sagen Juan Señor und John Wilpers, Not mache schließlich erfinderisch. Beispiele gibt es viele. In der Studie „Innovations in Magazines“, die sie für  
4169. Lücke im journalistischen Quellenschutz bleibt trotz Urteil unverändert
2010.03.08, news
  Gastkommentar von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik" im VDZ  
4170. „Zugangsoffene inhaltsneutrale digitale Vertriebsplattformen helfen redaktionell und wirtschaftlich der Pressefreiheit“
2010.03.04, news
  Die aktuellen Fragestellungen im Zusammenhang mit Eingriffen bei Apps bewertet der VDZ mit folgender Grundsatzerklärung:  
Suchergebnisse 4161 bis 4170 von 4199