Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

6138 Treffer:
4131. Zwischen Werbeblockern, Internetriesen und Feinden der Pressefreiheit
2016.01.04, news
  Für die deutschen Zeitschriftenverlage war 2015 kein einfaches Jahr. Doch die Zuversicht in der Branche ist ungebrochen. VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit der Deutschen  
4132. Wegweisend, entschlossen, wirkungsvoll
2015.12.29, news
  Ausgabe 4/2015 der PRINT&more resümiert Publishers‘ Summit und Night | VDZ startet mit drei neuen Kampagnen in das neue Jahr | Unter anderem mit: Klaus Brinkbäumer, Alain Caparros, Bettina Cramer,  
4133. Der VDZ wünscht besinnliche Weihnachten
2015.12.23, news
  „Das Unmögliche ist leichter als das Schwierige, denn an das Unmögliche sind keine Erwartungen geknüpft“. Dieser Gedanke Daniel Barenboims, dem Preisträger der Goldenen Victoria für das Lebenswerk  
4134. Fachmedien sind die wichtigste Informationsquelle für professionelle Entscheider
2015.12.18, news
  B2B-Entscheideranalyse 2015/16: 94% der professionellen Entscheider nutzen Fachmedien  
4135. "Blattmachen und Verlegen hat viel mit Leidenschaft zu tun"
2015.12.18, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit turi2 edition  
4136. Kerstin Peters wird neue Art Directorin der BRIGITTE
2015.12.11, news
  Kerstin Peters (47) tritt am 1. Februar 2016 die Position der Art Directorin bei der BRIGITTE an. Von 2005 bis Februar 2015 arbeitete Kerstin Peters in gleicher Position bei der GALA und betreute  
4137. Verena Flammersfeld wird Advertising Director von myself
2015.12.10, news
  Verena Flammersfeld steigt ab dem 1. Januar zum Advertising Director von myself auf. In dieser Rolle übernimmt sie die Leitung der integriert-arbeitenden Anzeigenabteilung des Frauenmagazins. Verena  
4138. Christiane Pretz zur Verlagsleiterin der gastronomischen Fachmedien berufen
2015.12.10, news
  Zum 1. Januar 2016 wird Christiane Pretz (53) Verlagsleiterin für die gastronomischen Fachmedien der dfv Mediengruppe. Ihr obliegt damit künftig die kaufmännische Verantwortung für die Titel  
4139. The Economist EVP on the power of content as a strategic marketing and sales resource
2015.12.09, news
  Mark Cripps, The Economist’s EVP Brand and Digital Marketing, is convinced that marketing departments hold the key to the future of media companies. Tasked with among other things acquiring new  
4140. Your chance to get up close and personal in San Francisco, Silicon Valley & LA
2015.12.09, news
  FIPP and VDZ’s 3rd annual Digital Innovators' Tour (DI Tour) to the US, takes place from 17 to 22 April 2016 and will take you to media and tech hot spots in San Francisco, Silicon Valley and Los  
Suchergebnisse 4131 bis 4140 von 6138