Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

407 Treffer:
401. Expertenforum: All Around Paid Content & Paid Services!
2010.05.26, news
  Alle sind sich einig: Printverlage müssen Mittel und Wege finden, sich ihre Online-Angebote bezahlen zu lassen - nur so sind qualitativ hochwertige journalistische Inhalte zu finanzieren.  
402. Bericht über die Mitgliederversammlung des VZVNRW am 7. Mai 2010
2010.05.11, news
  Rund 60 Verleger und Leitende Verlagsangestellte waren am 7. Mai 2010 zur Mitgliederversammlung des VZVNRW an schon traditioneller Stelle, dem Grand Hotel Schloss Bensberg, zusammengekommen.  
403. Politik muss Printmedien digitale Perspektive ermöglichen
2010.04.13, news
  promedia: Herr Fürstner, Sie haben vor Kurzem dagegen protestiert, dass die ARD eine App der „Tagesschau“ plant. Es existieren auf dem iPhone inzwischen mehr als 100.000 Apps.  
404. All Around Paid Content & Paid Services! – Wie Medienhäuser künftig ihr Geld verdienen
2010.04.13, news
  Mit Inhalten im Internet Geld zu verdienen – Paid Content – haben sich viele Verleger auf die Fahnen geschrieben.  
405. Positive Beispiele aus dem englischen Medienmarkt im Umbruch
2010.03.30, news
  Mit 25 Teilnehmern aus Deutschland startete die VDZ Zeitschriften Akademie ihre erste “Online Publishers’ Tour UK” in London.  
406. VDZ veröffentlicht Studiendatenbank im Netz
2010.03.15, news
  … nicht dagewesene Datenquelle, die den Marktpartnern schnell, einfach und übersichtlich Transparenz und Zugang zu den verschiedenen Studien ermöglicht“, so Holger Busch, Geschäftsführer Marketing Anzeigen im VDZ.  
407. Zugangsoffene inhaltsneutrale digitale Vertriebsplattformen helfen redaktionell und wirtschaftlich der Pressefreiheit“
2010.03.04, news
  Die aktuellen Fragestellungen im Zusammenhang mit Eingriffen bei Apps bewertet der VDZ mit folgender Grundsatzerklärung:  
Suchergebnisse 401 bis 407 von 407