Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

520 Treffer:
401. Media Impact erweitert Geschäftsleitung: Carsten Schwecke wird Chief Digital Officer
2015.08.07, news
  Carsten Schwecke, 39, wird zum 1. September 2015 Chief Digital Officer und damit Mitglied der Geschäftsleitung von Media Impact, dem Vermarkter von Axel Springer und Funke-Mediengruppe. In dieser  
402. Vom Lead zum Kunden – vom Kunden zum Fan – Ohne Strategie keinen Content – ohne Content keine Strategie
2015.08.04, news
  Startschuss für neue Qualitäts-Offensive: Das Forum Corporate Publishing (FCP) hat die Gründung einer eigenen Content Marketing Akademie beschlossen. Die Auftaktveranstaltung der Content Marketing  
403. Anzeigenbuchung leicht gemacht: OBS ist eine Erfolgsgeschichte
2015.06.17, news
  Von "A" wie Aegis bis "Z" wie Zenith Optimedia – die Mehrzahl der großen Mediaagenturen setzt auf OBS, den elektronischen Buchungsstandard für Anzeigen und Ad-Specials in  
404. Blue Ocean: Oliver Köster wird stellvertretender Chefredakteur
2015.06.17, news
  Oliver Köster wird zum 1. Juli 2015 stellvertretender Chefredakteur der Boys-Magazine beim Stuttgarter Kinderzeitschriftenverlag Blue Ocean. Damit kümmert sich der 43-Jährige gemeinsam mit  
405. Stefan Barchfeld wird Head of Agency and Client Relations bei Condé Nast
2015.06.16, news
  Neue Führungsposition in der Werbevermarktung  
406. Werbewirtschaft: Stabilität in 2014 und positive Prognose für 2015
2015.05.21, news
  Nach aktuellen Erhebungen des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft ZAW hat sich die Branche in Deutschland 2014 leicht positiv entwickelt. Die Gesamtinvestitionen in Werbung beliefen sich  
407. Julia Werner wird stellvertretende Chefredakteurin von GLAMOUR
2015.05.12, news
  GLAMOUR-Chefredakteurin Andrea Ketterer holt sich Julia Werner (35) zum 1. Juli als stellvertretende Chefredakteurin an ihre Seite.Julia Werner ist eine erfahrene Journalistin und Buchautorin.  
408. "Deutsche Gesellschaft Qualitätsjournalismus" veröffentlicht Almanach zur Zukunft des Journalismus
2015.05.11, news
  Quo vadis, Journalismus? – Wie können und sollen die Medien künftig ihre Rolle als "Wächter der Demokratie" erfüllen? Wohin entwickelt sich die "Vierte Gewalt" in Zeiten des  
409. SIMSme erweitert Angebot um Content-Kanäle
2015.05.11, news
  Führende Medienunternehmen und Partner bieten SIMSme-Nutzern mit aktuellen Informationen zusätzlichen Mehrwert | Deutsche Post Messenger-App jetzt auch verfügbar für Windows Smartphones | SIMSme in  
410. VZB-Jahrestagung 2015: Disruptive Innovation – Geschäftsmodelle in Zeiten der Digitalisierung, Individualisierung und Globalisierung
2015.04.20, news
  Im Zentrum der diesjährigen Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) standen zukunftsweisende Geschäftsmodelle der Verlagshäuser in sehr dynamischen und volatilen Märkten.  
Suchergebnisse 401 bis 410 von 520