Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4742 Treffer:
4051. Von Blogs bis Facebook
2012.08.30, news
  Schreiben fürs Social Web  
4052. Officemanagement – Effektiv & effizient
2012.08.30, news
  Planungen aufrechterhalten und Unvorhersehbarkeiten meistern  
4053. Verleger und Wirtschaft begrüßen Beschluss der Bundesregierung zum Leistungsschutzrecht
2012.08.29, news
  Neuer Entwurf berücksichtigt auch gewerbliche Suchmaschinen und Aggregatoren von Presseerzeugnissen  
4054. Leistungsschutzrecht im Kabinett
2012.08.29, news
  …Der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger haben begrüßt,…  
4055. Printanzeigen zweit-beliebtestes Werbemittel
2012.08.27, news
  …Hohe Akzeptanz und Nützlichkeit: Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften sind laut der Studie „Customer Journey…  
4056. Studie zur Zukunft des Abonnements, Print und Paid Content veröffentlicht
2012.08.27, news
  … liest weiterhin lieber gedruckte als digitale Zeitschriften.  
4057. VERTRIEBSFORUM 2012: ALL BUSINESS IS LOCAL – REGIONALMARKETING FÜR PRESSE
2012.08.24, news
  Bundesverband Presse-Grosso und VDZ führen in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Veranstaltung zu aktuellen Themen und Projekten durch / Vertriebsforum am 11. September 2012 im Kongresszentrum  
4058. Verlage setzen auf Printabonnenten
2012.08.23, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
4059. „Freie Presse und Dialogmarketing – tatsächliche und rechtliche Hintergründe"
2012.08.22, news
  Experten-Pressegespräch am 22. August 2012 im Rahmen des 4. VDZ Dialogmarketing Tags  
4060. Digitale Zeitschriften sind im Alltag der Leser angekommen
2012.08.21, news
  Zweite Konsumentenbefragung des VDZ zur Nutzung digitaler Medien auf dem iPad  
Suchergebnisse 4051 bis 4060 von 4742