Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4737 Treffer:
4051. Studie zur Zukunft des Abonnements, Print und Paid Content veröffentlicht
2012.08.27, news
  … liest weiterhin lieber gedruckte als digitale Zeitschriften.  
4052. VERTRIEBSFORUM 2012: ALL BUSINESS IS LOCAL – REGIONALMARKETING FÜR PRESSE
2012.08.24, news
  Bundesverband Presse-Grosso und VDZ führen in diesem Jahr wieder eine gemeinsame Veranstaltung zu aktuellen Themen und Projekten durch / Vertriebsforum am 11. September 2012 im Kongresszentrum  
4053. Verlage setzen auf Printabonnenten
2012.08.23, news
  Bilanz des ersten Tages des 4. VDZ Dialogmarketing-Tags in Hamburg  
4054. „Freie Presse und Dialogmarketing – tatsächliche und rechtliche Hintergründe"
2012.08.22, news
  Experten-Pressegespräch am 22. August 2012 im Rahmen des 4. VDZ Dialogmarketing Tags  
4055. Digitale Zeitschriften sind im Alltag der Leser angekommen
2012.08.21, news
  Zweite Konsumentenbefragung des VDZ zur Nutzung digitaler Medien auf dem iPad  
4056. Einladung zum Experten-Pressegespräch
2012.08.17, news
  … Verlagsgeschäftsführer, Vertrieb BILD-Gruppe und Zeitschriften Axel Springer AGund Dr. Christoph Fiedler,…  
4057. Zeitschriftenverleger sehen in Digitalisierung große Chancen
2012.08.17, news
  Scherzer im heutigen dapd Interview: Gute Bezahlkultur in Deutschland  
4058. 4. VDZ Dialogmarketing-Tag als Schwerpunktthema in der heutigen Ausgabe von DNV Der Neue Vertrieb
2012.08.16, news
  Editorial von Ralf Deppe, Chefredakteur DNV  
4059. Social Media für Journalisten
2012.08.16, news
  Facebook und Co. effizient und erfolgreich nutzen  
4060. VDZ fordert restriktiven Ansatz bei nationaler Umsetzung der EU-Richtlinie über verwaiste Werke
2012.08.16, news
  Der VDZ hat letzte Woche zur Umsetzung der zukünftigen EU-Richtlinie über verwaiste Werke Stellung genommen.  
Suchergebnisse 4051 bis 4060 von 4737