Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4342 Treffer:
4031. Was ist das Besondere an dem Medien-Standort Hauptstadt?
2011.06.09, news
  … Heimann, Geschäftsführerin des Verbandes der Zeitschriftenverleger Berlin-Brandenburg, in Text Intern  
4032. Neuer Film auf vdztv.de
2011.06.01, news
  Ein kurzer Film über Das VDZ Akademie Expertenforum „Paid Content und Paid Services 2011!“ ist nun auch auf www.vdztv.de zu finden. Auf dem Forum diskutierten am 11. Mai 2011 in Hamburg  
4033. Der BMD-Vertrieb steht für die Erfolgsgeschichte Abonnement
2011.06.01, news
  Wolfgang Fürstner, Hauptgeschäftsführer des VDZ, anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Bundesverbandes der Medien- und Dienstleistungshändler BMD  
4034. "Ein hoher Wiedererkennungswert der Marke muss auf allen Endgeräten übergreifend gesichert sein.“
2011.06.01, news
  Donata Hopfen, Geschäftsführerin BILD digital, im Interview anlässlich des VDZ Expertenforums Mobile Media am 8.6.2011 in Hamburg  
4035. Prof. Dr. Hubert Burda wird Ehrensenator der Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg
2011.05.31, news
  … dass es auch in Zukunft ein Privileg sein werde, Zeitungen und Zeitschriften in Printform zu genießen. Die…  
4036. Zeitschriften im ZAW-Jahrbuch 2011
2011.05.31, news
  … „Die Netto-Werbeumsätze der Publikumszeitschriften haben sich in 2010 stabilisiert. Nach einem Rückgang von -16,8…  
4037. Hochattraktiver medienpolitischer Dialog
2011.05.30, news
  …Bericht von der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern „Auf Papier und digital – journalistische…  
4038. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  … VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
4039. "Medialeistung nicht vorschnell kleinreden"
2011.05.26, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Horizont-Gespräch über App-Qualität, - Vermarktung und AIM  
4040. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
2011.05.24, news
  Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
Suchergebnisse 4031 bis 4040 von 4342