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Ergebnisliste

4102 Treffer:
4011. 60 Jahre Bundesverband Presse-Grosso
2010.07.05, news
  …Der Bundesverband Presse-Grosso begeht am 8. Juli dieses Jahres sein 60-jähriges Bestehen mit einem feierlichen Festakt…  
4012. Mit Augenmaß und Mut den Manteltarifvertrag reformieren und erhalten
2010.07.05, news
  … Günter Maschke, Leiter des Bereichs Personal bei Gruner+Jahr, Vorsitzender des Sozialpolitischen Ausschusses…  
4013. Gedrucktes Kino
2010.07.02, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
4014. Durch ‚User generated content’ Leser binden und neue Nutzer gewinnen
2010.07.02, news
  Wie Redaktionen und Verlage Leser zum Mitmachen bewegen und neue Zielgruppen erreichen können Erfolgreiche Konzepte - Zukunftsträchtige Strategien - Fallbeispiele aus Publikums- und Fachmedien  
4015. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
2010.07.02, news
  …Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und…  
4016. Leser der Berliner Morgenpost wählen Motiv der Deutschlandstiftung Integration zur Anzeige des Monats
2010.07.02, news
  Die Berliner Morgenpost hat die Deutschlandstiftung Integration mit dem Preis „Anzeige des Monats“ ausgezeichnet.  
4017. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
2010.07.01, news
  Eine Anzeige für Havana Club ist das neuste Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. „Das neue Kampagnenmotiv“, so François Cambier, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland und  
4018. Warum so ein Wind um die "Tagesschau-App?"
2010.07.01, news
  … an sich, sondern ums Prinzip.  Vor 20 Jahren eine öffentlichrechtliche Zeitung…  
4019. Faszination und Lebendigkeit der Zeitschriften im neuen VDZ Jahrbuch 2010
2010.06.29, news
  … Weimer in seinem exklusiven Beitrag für das VDZ Jahrbuch 2010  
4020. Leistungsschutzrecht für Presseverlage: BDZV und VDZ führen ihre Vorstellungen beim Bundesjustizministerium aus
2010.06.25, news
  Bei einer Anhörung des Bundesjustizministeriums am kommenden Montag, 28.6.2010, werden die Verlegerverbände VDZ und BDZV ihre Vorstellungen zu einem eigenen Leistungsschutzrecht für Presseverlage  
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