Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4172 Treffer:
4001. „Zeitschriften sind ein Medium der Entschleunigung“
2010.11.26, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Interview mit promedia.  
4002. „Engaging and Exciting the Audience“
2010.11.23, news
  … findet am 14. und 15. März 2011 wieder der Digital Innovators` Summit in Berlin statt.  
4003. Gute Ausgangslage für Zeitschriften im Medienwandel
2010.11.23, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 stand die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel.  
4004. Eine neue Währung
2010.11.23, news
  Interview mit Hubert Burda in der F.A.Z.  
4005. VDZ appelliert an Bundesjustizministerium, von Einführung der sog. Buttonlösung abzusehen
2010.11.23, news
  Die Bestrebungen, für Bestellungen im Internet die sog. Buttonlösung einzuführen, werden in Berlin weiter verfolgt. Nach den entsprechenden Plänen soll nicht mehr genügen, dass vor einer Bestellung  
4006. Zeitschriften mit starker Reichweite in Print und digital
2010.11.19, news
  …„In der Verbindung von Print und Online ist kein Land so weit wie Deutschland. Die deutschen Zeitschriften haben große…  
4007. VDZ-Präsident Burda: “Print is back”
2010.11.18, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 steht die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel. In einer Welt des Informationsüberflusses wissen die Zeitschriften ihre inhaltliche Kompetenz und  
4008. Im Mittelpunkt von Zeitschriftentagen und Publishers`Night 2010 stehen Zeitschriften-Faszination und Zukunftsgestaltung
2010.11.12, news
  Für die Zeitschriftentage und die Publishers` Night haben sich 1000 Gäste – darunter neben vielen Verlegern und Verlagsmanagern Prominenz aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft -, am 18.  
4009. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
2010.11.12, news
  …Havana Club als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet  
4010. Visueller Vormarsch beschleunigt multimediale verlegerische Geschäftsmodelle
2010.11.11, news
  „WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung  
Suchergebnisse 4001 bis 4010 von 4172