Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

410 Treffer:
391. Der Spitzenkongress der Deutschen Zeitschriftenverleger 2011
2011.10.06, news
  Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und weitere prominente Referenten auf den VDZ Zeitschriftentagen erwartet  
392. Die Stärken von Print und Online - erfolgreich argumentieren
2011.10.05, news
  Ansätze zur gezielten Argumentation für Printverkäufer und Verlagsmitarbeiter  
393. Gut vernetzt nach innen und außen
2011.07.29, news
  Erfolgreiche Bilanz im Engagement für die Verlage  
394. Steter, schneller Wandel sichert den Erfolg
2011.07.29, news
  Die Fachmedien als Treiber des Wandels  
395. Fachmedien blicken optimistisch in die Zukunft
2011.07.29, news
  Deutsche Fachpresse baut Leistungsspektrum aus  
396. Online-Know-how in Fachverlagen: Deutsche Fachpresse veröffentlicht aktualisierte Fachpublikationen
2011.07.13, news
  Kommission Online legt aktualisierte Leitfäden zu den Themen Bewegtbild und Online-Impressum vor / Kostenlose PDF-Publikationen für Mitgliedsverlage der Deutschen Fachpresse  
397. Zeitschriften in der Schule machen das Lesen „cool“
2011.06.29, news
  Die Studie „Zeitschriftenlektüre und Diversität“ zeigt: Zeitschriften sind besonders geeignet, leseferne Jugendliche zu erreichen. Die Untersuchung wurde von der Stiftung Lesen durchgeführt und vom  
398. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … Aspekte für die Durchsetzung von Paid Content brachte Reinhard Zinken, Verlagsleiter Spektrum der Wissenschaft Verlagsgesellschaft, in das Forum ein. Er plädiert dafür, den redaktionellen Produkten ein…  
399. Expertenforum Paid Content & Paid Services der VDZ Akademie
2011.02.24, news
  Das neue Expertenforum Paid Content&Paid Services 2011 wird mit einem umfangreichen Programm die neusten Strategien und Erfolge auf diesem verlegerischen Zukunftsfeld abbilden.  
400. Wiesbadener Media & Marketing Kongress 2011 - Markenbildung und Werbeeffizienz in digitalen Zeiten
2011.01.28, news
  … Welt von morgen - Die Zukunft des Marketings – Sieben unbequeme Thesen 13 renommierte Referenten aus Wissenschaft, werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen stehen Ihnen Rede und Antwort. Für Sie als…  
Suchergebnisse 391 bis 400 von 410