Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

401 Treffer:
391. Kooperationen für Verlage immer wichtiger
2011.10.20, news
  Gemeinsame Kooperationsstudie zwischen VDZ, KPMG und Hochschule Fresenius in München vorgestellt  
392. B2B publishers discuss engagement at FIPP Congress
2011.10.14, news
  … at the FIPP Congress today (12 October) in New Delhi, India. Yuko Tanaka, director, international sales, marketing and communications, Nikkei BP, Japan, said the company has done a lot of research into…  
393. Im demografischen Wandel: Personalentwicklung in Zeiten des Umbruchs
2011.08.24, news
  Verlage intensivieren Qualifizierung ihrer Mitarbeiter  
394. Auf dem Weg zum Massenmarkt
2011.06.16, news
  Apps werden zu eigenständigem Medium im stark wachsenden Markt – Erfahrungsaustausch auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
395. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … zu begrüßen,“ so König weiter. Dazu zählen internationale Koryphäen wie Stefan Tweraser (Country Director Sales Google Deutschland) oder Juan Senor, UK Director Innovation Media Consulting Group. Ulrich Hegge,…  
396. 50.000 DU.ON-Anzeigen: Herzlichen Glückwunsch zum Marktstandard!
2010.12.06, news
  Das DU.ON-Portal ist die zentrale Online-Plattform zur Informationsbereitstellung und digitalen Übermittlung von Druckunterlagen für Agenturen und Verlage.  
397. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.10.27, news
  … (UK), Tobias Oswald, Geschäftsführer, Condé Nast Digital Germany, oder Robert Bosch, Managing Director Sales, Axel Springer Media Impact, wie den Herausforderungen von Online- Video-Formaten zwischen…  
398. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.09.30, news
  Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung.  
399. Alle drei Minuten eine Anzeige
2010.04.26, news
  Mit rund 8.000 ausgelieferten Anzeigen im 1. Quartal ist das DU.ON-Portal binnen dreier Monate zum Marktstandard  
400. Der „Wow“-Faktor/Wie neue Technik den großen Illustrierten aus der Krise helfen soll
2010.03.08, news
  Man solle nie eine gute Rezession verschwenden, sagen Juan Señor und John Wilpers, Not mache schließlich erfinderisch. Beispiele gibt es viele. In der Studie „Innovations in Magazines“, die sie für  
Suchergebnisse 391 bis 400 von 401