Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
967 Treffer:
391. The Power of the Arts: Gewinner des Kulturförderpreises 2020 stehen fest
2020.11.10, news
  The Power of the Arts unterstützt mit insgesamt 200.000 Euro Preisgeld Kunst- und Kulturprojekte, die sich für eine offene, diverse und inklusive Gesellschaft einsetzen. Aus über 130  
392. ANZEIGE Facebook | „Eine gute Geschichte ist eine gute Geschichte, was sich ändert sind journalistische Erzählformen.“
2020.11.10, news
  Interview mit Facebook-Manager Guido Bülow, Head of News Partnerships Central Europe, über die Facebook-Angebote für Verlage  
393. VDZ Tech Summit: Cookie-freie Werbewelt und KI im Fokus
2020.11.09, news
  Digitaler Kick-off nimmt KI und Cookies in den Fokus | 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer | VDZ Tech Summit im Digitalformat am 4. März 2021  
394. New Business-Interview mit Stephan Scherzer: „Die Krise ist noch nicht vorbei – wir alle sind mittendrin.“
2020.11.04, news
  erschienen in New Business vom 02.11.2020: Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger, über die aktuelle Lage der Magazinbranche.  
395. Stiftung Lesen: Annette Frier und 15 Leseförderprojekte mit dem Deutschen Lesepreis 2020 ausgezeichnet
2020.11.04, news
  Stiftung Lesen und Commerzbank-Stiftung vergeben den Preis in sechs Kategorien, der insgesamt mit 25.000 € dotiert ist in einer digitalen Preisverleihung  
396. SZV: Digitaler Fortbildungsbedarf
2020.11.04, news
  Bildungsstätten fehlt oftmals technisches und didaktisches Know-how | erschienen in der SZV Mitgliederzeitschrift impresso 2/2020  
397. Editorial Media: Kantar-Studie: Werbung auf Offline-Kanälen „hochwertiger, vertrauenswürdiger und weniger aufdringlich“
2020.11.04, external
  … das ideale Werbeumfeld? In den letzten Jahren wanderten immer mehr Werbedollar und -euro zu Digitalplattformen. Onlinemedien werden jedoch nicht automatisch als der beste Rahmen für Werbung empfunden: So…  
398. Verlagstrends 2020: Corona-Krise beschleunigt Digitalisierungsschub
2020.11.03, news
  …Über 60 Prozent der Verlage steigern Umsatz durch externe Paid-Content-Plattformen | Wachstum durch neue Geschäftsfelder, datengetriebene Modelle, Audio und Video | Prozessoptimierung steht für 70 Prozent im Vordergrund…  
399. ZEIT Verlagsgruppe: Friederike Busch übernimmt die Geschäftsführung des Veranstaltungsforum der Holtzbrinck Publishing Group, die ab 1.1.2021 Teil der ZEIT Verlagsgruppe wird
2020.10.29, news
  Andreas Wilkes, 65, scheidet zum 31. Oktober nach 25 erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer aus und geht in den Ruhestand.  
400. Gruner + Jahr: Tim Adler wird Chief Technology Officer bei CHEFKOCH
2020.10.28, news
  Er folgt auf Marco Meisen, der CHEFKOCH auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.  
Suchergebnisse 391 bis 400 von 967