Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3815 Treffer:
391. ZEIT Verlagsgruppe: Steffen Horstmannshoff wird Paid Content Director bei ZEIT ONLINE
2024.08.27, news
  In dieser Funktion berichtet er direkt an die ZEIT ONLINE-Geschäftsführung Christian Röpke und Enrique Tarragona.  
392. Exklusive Studie und Diskussion: Unabhängiger Journalismus – Vertrauensanker im KI-Zeitalter
2024.08.27, news
  Prof. Dr. Renate Köcher und Jörg Quoos sprechen über die Relevanz von unabhängigem Journalismus in der Social-Media- und KI-Transformation.  
393. MVFP Distribution Summit 2024: Vertrieb in Zeiten von KI, Paid Content und zusätzliche Erlösquellen
2024.08.22, news
  Das „Klassentreffen“ der Pressevertriebsbranche steht vor der Tür. Wir werfen einen Blick ins Programm.  
394. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Juli: Prisma-Regionalausgaben führen das Ranking an
2024.08.21, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielen zwei Regionalausgaben der TV-Beilage im Juli die höchsten Bruttowerbeumsätze: Die Südausgabe kommt auf rund 5,4 Millionen  
395. Schlütersche: Roland Hauke wird Teil der Geschäftsführung
2024.08.09, news
  Er bildet gemeinsam mit Ingo Mahl die neue Geschäftsführung der Schlüterschen Verlagsgesellschaft.  
396. Haufe entwickelt KI-Assistenten für Fachinhalte
2024.08.09, news
  Die Haufe Group sieht in Künstlicher Intelligenz große Chancen, Kundenprozesse effizienter zu machen und bündelt alle KI-Entwicklungen unter der neuen Marke rudolf.ai. Ein erster KI-Assistent ist nun  
397. Schlütersche: Sandra Pelka-von Lehmden wird Senior Key Account & Business Development Managerin beim Oldenburger Verlag Kommunikation & Wirtschaft GmbH
2024.08.08, news
  Zu ihren Aufgaben gehören die strategische Produktentwicklung in den einzelnen Segmenten und die Weiterentwicklung der Ausbildungsmedien.  
398. PZ Online: Media-Analyse 2024-II: In vielen Segmenten differiert die Zeitschriftenlektüre weiterhin nach Geschlechtern
2024.08.08, external
  Die neue Pressemedientranche der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) weist Reichweiten von insgesamt 131 Zeitschriften, vier Wochenzeitungen und einem Supplement aus. Zusammen erreichen die 136  
399. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt in der Halbjahresbilanz der Kiosk-Titel klar vorn, Prisma übertrifft die 100-Millionen-Marke
2024.08.06, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im ersten Halbjahr 2024 den höchsten Bruttowerbeumsatz. Mit rund 43,4 Millionen Euro und einem Plus von  
400. INFOnline GmbH: Gesellschafterwechsel zur saas.group eröffnet neue Wachstumsperspektiven
2024.08.01, news
  Die INFOnline GmbH wird durch die Unterstützung und Expertise der saas.group ihre Position im Publishing-Markt weiter festigen und gleichzeitig neue Geschäftsfelder erschließen.  
Suchergebnisse 391 bis 400 von 3815