Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

439 Treffer:
391. HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing setzt auf journalistische Kompetenz und strategische Dynamik
2013.11.12, news
  … von HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing Christian Schlottau: "Wenn wir jetzt noch enger mit…  
392. Die Suche hat ein Ende - Finden ist angesagt!
2013.11.04, news
  Praxisbezogener Workshop zu Grundlagen und Anwendungen der Semantischen Suche am 20. November 2013 in Köln  
393. "Unser Kerngeschäft ist gesund" – VDZ Publishers' Summit 2013 gestartet
2013.10.22, news
  Die größte Medien-Netzwerkveranstaltung führt heute und morgen wieder Verlagswelt, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft in Berlin zusammen  
394. VDZ zeichnet HUGO BOSS-Vorstandsvorsitzenden Claus-Dietrich Lahrs als "Unternehmer des Jahres" aus
2013.09.24, news
  Ehrung mit der Goldenen Victoria bei der VDZ Publishers' Night am 22. Oktober 2013  
395. Erster VDZ Tech Summit mit neuer Website und hochattraktivem Programm
2013.09.16, news
  19 Top-Experten / 16 Vorträge / Programm auf neuer Website www.vdz-tech-summit.com jetzt online / Große Resonanz  
396. Expertenforum Verlage in Bewegung: Mobil – und jetzt?
2013.06.18, news
  Mediapotentiale der mobilen Plattform  
397. Zukunftsmarkt Mobile eröffnet Verlagen neue Perspektiven
2013.06.12, news
  VDZ Akademie-Expertenforum „Mobil – und jetzt? Mediapotentiale der mobilen Plattform“ zeigt Trends im Mobile Publishing / Entwicklung von mobilen Medienangeboten und Erlösmodellen zählt zu den  
398. Entscheider diskutieren über Media-Potenziale mobiler Plattformen
2013.06.12, news
  Hochkarätige nationale und internationale Referenten auf dem gerade begonnenen Expertenforum „Mobile – und jetzt? Mediapotentiale der mobilen Plattform“ der VDZ Akademie  
399. HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing baut digitalen Geschäftsbereich weiter aus
2013.06.11, news
  Guido Hardieck und Philipp Benjamin Ostsieker verstärken das Team  
400. „Übergang intelligent managen“
2013.06.04, news
  Während die Nutzung mobiler Angebote rasant steigt, gelingt es Verlagen nicht, ausreichend Gewinn daraus zu ziehen. Innovative Modelle müssen her.  
Suchergebnisse 391 bis 400 von 439