Die Freiheit der Presse ist ein wesentliches Fundament für eine stabile und funktionierende Demokratie. Gerade deshalb müssen die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für Medienhäuser von der Politik
…Die Werbeumsätze erodieren – im gedruckten Heft, wie auch im Web – und die klassische Anzeigenvermarktung gehört der Vergangenheit an. Verlage, die nicht lernen, sich in Zukunft nicht mehr nur als Informations-…
… Deutschen Fachpresse wurden nun ergänzend zwei Motive speziell für Fachverlage entwickelt. Die beiden Anzeigenmotive stehen hier zum Download zur Verfügung und können in allen Medien kostenlos verbreitet…
„Editorial Media“ – so heißt die Gattungsmarketingkampagne, die der VDZ für die Werbevermarktung von Verlagsangeboten im vergangenen Jahr ins Leben gerufen hat. In Kooperation mit der Deutschen
… Finanzen, Leisure & Living. Sie berichtet an Markus Eiberger, Gesamtanzeigenleiter Automobil und stellvertretender Leiter des Geschäftsbereichs Anzeigen bei der Motor…
… und wechselte anschließend als Projektleiter zu e|MS.
Später verantwortete er als stellvertretender Anzeigenleiter die Vermarktung der STERN-Gruppe. Seit 2012 war er als Assistent von Julia Jäkel im…