Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

427 Treffer:
391. FIPP-Research-Preis für AIM und das VDZ „Ad Response Modell“
2012.06.12, news
  … praxisorientierte Werbewirkungsforschung bestätigt“. Andreas Schilling, Geschäftsführer des BCN und ebenfalls…  
392. Viel Bewegung bei den Zeitschriftenverlegern in Nordrhein-Westfalen
2012.05.18, news
  … mbH & Co. KG, gewählt. Seine Stellvertreter sind Andreas Bergmoser (Bergmoser + Höller Verlag AG) und Helmut…  
393. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
394. Im Herzen des Lesers
2012.04.04, news
  Was Massenblätter von Special Interest lernen können und warum Leidenschaft für das Thema unverzichtbar ist.  
395. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
396. „Man darf das als Angriff sehen“.
2012.01.26, news
  …Interview mit den PMA-Sprechern Stan Sugarman und Andreas Schilling über die Stärken von Print in der aktuellen Ausgabe…  
397. Die Prioritäten variieren
2012.01.26, news
  Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen  
398. VDZ Landesverbände Niedersachsen-Bremen und Nord fusionieren zum 01.01.2012.
2011.12.14, news
  … Co. KGAchim Twardy, Gruner + Jahr AG & Co.Dr. Andreas Wiele, Axel Springer Verlag AG Der bisherige…  
399. Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
2011.12.01, news
  Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen  
400. Grundgefühl: Optimismus
2011.08.23, news
  Preisstrategien, iPad-Apps, Markenbindung: 950 Medienmacher diskutierten den Stand der Dinge und feierten die Stärkung von Print  
Suchergebnisse 391 bis 400 von 427