‘We still like to think of ourselves as a start-up’ - BuzzFeed’s VP International Scott Lamb tells DIS contributor Ashley Norris in this exclusive interview about the media company’s plans for news,
A new report by PageFair and Adobe estimates $21.8bn in advertising revenues will be lost in 2015 due to ad blocking. In the United States, ad blocking cost an estimated $5.8bn in lost revenue in
Contributed by Sadie Hale.
Innovation in publishing is invariably driven by technology as media brands create content for new devices like smartwatches or tablets.
Yet there are other ways
Dr. Ingo Kohlschein (39 Jahre) rückt in den Vorstand der GANSKE VERLAGSGRUPPE auf und übernimmt die Aufgaben des Zeitschriftenvorstands von Verleger Thomas Ganske. Thomas Ganske hatte die Funktion
Startschuss für neue Qualitäts-Offensive: Das Forum Corporate Publishing (FCP) hat die Gründung einer eigenen Content Marketing Akademie beschlossen. Die Auftaktveranstaltung der Content Marketing
Der Ebner Verlag ernennt Dominik Grau (35) zum Chief Innovation Officer. Zum Verantwortungsbereich des CIO zählen die Analyse der wichtigsten Werbe‐ und Technologie‐Trends weltweit sowie die
Die Vermarktungseinheit Tomorrow Focus Media agiert künftig unter dem neuen Namen ForwardAdGroup | Neues Unternehmen erreicht mehr als 25 Millionen Internetnutzer in Deutschland
Der VDZ hat das neue Mediendienstleisterverzeichnis 2015 vorgestellt. Das Nachschlagewerk enthält über 300 Einträge spezialisierter Dienstleister für die Medienbranche unter mehr als 100 spezifischen