Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

140 Treffer:
31. Fachpresse: Beste Fachjournalistinnen und Fachjournalisten für 2022 gesucht
2021.12.09, external
  Deutsche Fachpresse vergibt in Kooperation mit der Karl Theodor Vogel Stiftung den Award „Fachjournalist:in des Jahres 2022“ / Einsendeschluss: 24. Januar 2022  
32. Editorial Media: Das Vertrauen in Nachrichtenmedien steigt wieder
2021.08.16, external
  Reuters Digital News Report 2021: Es ist der Goldstandard der Branche: Der alljährliche „Digital News Report" des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der  
33. Editorial Media: Washington Post: 3 Millionen Digital-Abonnenten und Rückkehr des Werbebooms
2021.03.05, external
  …tik des früheren US-Präsidenten diskutiert wurde, so gewinnbringend war die Berichterstattung für die größten Tageszeitungen des Landes, die Trump polemisch zu „Fake News“-Medien stilisierte. An vorderster Front in…  
34. FUNKE: Carsten Groß wird Head of Audiences and Subscription
2021.01.13, news
  In Zukunft liegt die Zuständigkeit für die Lesermärkte aller Print- und Digitalmedien der FUNKE-Regionalmedien gebündelt bei ihm.  
35. Stephan Scherzer im ahgz-Interview: „Die Krise zeigt die Bedeutung der Presse“
2020.10.27, news
  Im ahgz-Interview mit Rolf Westermann spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die digitalen Herausforderungen der Branche, die Bedeutung von Fachmedien und die Auswirkungen der  
36. FUNKE: Christoph Rüth wird neuer Geschäftsführer
2020.08.28, news
  Der 53-jährige Branchenkenner und Experte für innovative, journalistische Erlösmodelle verantwortet ab 1. Oktober 2020 den Zeitungsbereich.  
37. FUNKE: Stephan Madel komplettiert die Geschäftsleitung von FUNKE MediaSales National
2020.08.27, news
  Er wird ab 1. Oktober 2020 stellvertretender Geschäftsleiter nationale Vermarktung und berichtet direkt an Daniela Sakowski.  
38. SZV: Paid Content wird zur tragenden Säule
2020.07.31, news
  Wie sich mit Online-Angeboten Geld verdienen lässt | erschienen in der SZV-Mitgliederzeitschrift impresso 1/2020  
39. dpa: Zeitschriftenverleger befürworten die vom Bundestag beschlossene Millionenförderung für das Verlagswesen in Deutschland
2020.07.02, news
  dpa-Bericht mit VDZ-Statement zur Förderung des Verlagswesens | erschienen am bei dpa am Donnerstag, 02.07.2020  
40. Editorial Media: Wie Marken und Ministerien in der Krise kommunizieren
2020.04.14, external
  Auch Werbewirtschaft und Medien leiden unter dem Coronavirus. Die zusätzliche Kommunikation um die Krise, die es natürlich auch gibt, kann da letztlich nur ein schwacher Trost sein. Und doch ist sie  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 140